MountWalker
Fleet Admiral
Werde mal zum Mozilla-Tester und teste alle Trunks - was meinst du wie viele Sachen da plötzlich nur noch sehr schlecht oder gar nicht funkltionieren, die in der letzten Final ast rein waren. Ich hab mir gestern mal ein Win64-Kompilat eines ein paar Wochen altenTrunk-Builds angetan und da wurde bspw. die Darstellung des Aktuellen Tabs nicht mit dem Schließen des aktuellen Tabs beendet, wenn man scrollte konnte es passieren, dass der Browser einfach die gleiche Zeile dutzendfach untereinander darstellte und dabei andere Bereiche der Website verdeckte usw. Also wer öfter mal Betas auch von Niocht-MS-Programmen testet, würde sowas nicht unbedingt erwarten. Das in dem Code ein Fehler auftaucht deutet nur darauf hin, dass vermutlich an dem Code geartbeitet wird - ergo Media Player bekommt ne neue Version. Ob die neue Version dann für den Endanwender ersichtlich sein wird, ist ne andere Frage.erazzed schrieb:... man würde ja erwarten, dass alte features auch in der neuen version ohne veränderung zu benutzen sind. nujo...
Zuletzt bearbeitet: