News Beta von Windows 7 bis 1. August aktivierbar

Was mich allerdings wundert ist, dass Microsoft inzwischen noch keinerlei Anstalten bzw. zumindest Ankündigungen gemacht hat, was mögliche Preissenkungen von Windows Vista und XP anbelangt.

Oder wieviel wird wohl so ein Windows 7 Ultimate bald kosten -> 249 € ? :lol:
 
Die sind momentan im Beta Stadium, warum sollen sie sich dann schon über Preise äussern?

Zumal davon auszugehen ist, dass sich die Preise wohl stark an denen von Vista orientieren werden.
 
Oder wieviel wird wohl so ein Windows 7 Ultimate bald kosten -> 249 € ?

Für 249 €uropäer bekommst du Windows 7 & Windows XP + ein anhänger mit dem Vista Logo
e025.gif


von mir bekommt Windoof allerdings kein Cent für sieben ehe Anno 17o1 nicht drauf läuft
e015.gif


finde das neue OS allerdings sehr gelungen... hatte es bisher als einziges OS installiert gehabt aber wegen Anno 17o1 jetzt XP + 7
 
Hat MS eigentlich nichts dagegen, wenn Kopien des Betriebssystems immer noch auf Download-Mirrors wie hier bei CB liegen nach Ablauf dieser Frist? Ich meine, die werden die Frist ja nicht ohne Grund so gesetzt haben...

Gruß,
[sauba]
 
Also ich nutze Win7 als alleiniges BS auf meinem Notebook und bin sehr damit zufrieden! Wenn die Beta schon so stabil läuft, kann es beim RC und der finalen Version doch nur besser werden! Übrigens, falls Studenten unter uns sind, ich bin z.B. einer, bekommt man das fertige BS natürlich kostenlos aus dem Netz. Erfahrungsgemäß wird es sich dabei um eine Business- bzw. Professional-Version handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Win7Beta rockt. Noch nie hat Microsoft so eine stabile Beta herausgebracht. Die ist nach dem verkorksten Start von Vista auch bitter nötig. Bis jetzt läuft hier so gut wie alles ohne Probleme. Eine alte 100Mbit Lan Karte wird von W7 64Bit nicht mehr unterstützt ... (Kann W7 nix für, denn die Lankarte ist ja auch schon 8 Jahre alt ,). Kaspersky Antivirus Beta für W7 spinnt bei mir auch ein wenig (Meint immer es wäre nicht aktuell). Alle diese kleinen probs kann man nicht W7 anlasten, Ergo: Alles in Butter. Werde mir sicher W7 gönnen wenn es auf den Markt kommt! (Hab deswegen auch extra den Ram upgedatet ;) )

Tommy :cool_alt:
 
Hab Win7 seit es draussen ist auf meinem EeePC 1000H installiert und es läuft und läuft und läuft und läuft, ohne Probleme, Bluescreens, etc... nur Asus ist da noch nicht ganz auf der Höhe (die Software für die Lautstärketasten funzt mit Win7 nicht so richtig :freak: ) aber was solls :D Läuft gleich schnell wie XP, kann mehr und ist nicht so verkrüppelt lahm wie vista :cool_alt:

Als eingefleischter Gentoo User hat mich M$ mit Win7 ganz böse erwischt ;)


PS: Als AntiVirus benutz ich AVG, Firewall benutz ich die von M$, bzw. keine da ich meist eh nur in vertraulichen Netzwerken unterwegs bin
PPS: sogar Pharao (designed for Win95/98) läuft im korrekten Kompatibilitätsmodus einwandfrei
 
Ich lade es mir jetzt auch mal wollte eigentlich warten bis ich meinen core i7 bekomme aber falls das noch dauert habe ich es schon mal. Noch eine Frage an die die es schon haben: Läuft es schneller als XP?

Aber das sie es so geändert haben das man es nur bis zum 10.Februar geladen haben muss ist doch eine gute sache. Lob auch an ComputerBase bei mir geht der Download mit bis 240 KB/s. Schneller geht mit einer 2000er Leitung einfach nicht.^^
 
Noch eine Frage an die die es schon haben: Läuft es schneller als XP?

kurz und bündig JA... wobei...


es natürlich auch von der genutzen hardware abhängt auf einem rechner wo XP schon nen Zivi braucht wird 7 zehflüssig... versteht sich ja oder ?
 
Zurück
Oben