Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
betagtes sockel 939 system aufrüsten - paar fragen dazu
Vergeßt die Versandkosten nicht, dann geht es schon in den Bereich von 60 Euro...Aber egal, Ihr habt prinzipiell natürlich Recht, Die Dinger sind schon sehr günstig geworden...
ich werde mir nun in den kommenden wochen ein X2 4200+ bestellen. Ich war heute bei meinen computer-guru...der leider zu meiner ernüchtterung mit den preisen aus dem internet nicht konkurrieren konnte...egal...
Ich habe gerade soeben mal versucht meinen 3500+, der ja im prinzip die gleiche taktung wie der 4200er hat zu übertakten....mit folgendem ergebnis
ich habe den FSB von 200 auf 210 gesetzt (ich denke keine übertriebene taktung)....nach dem neustart hat sich das system ohne bluescreen oder irgendwelcher problemberichte abgeschalten....nach mehreren restarts immer dasselbe ergebnis...meine *verdrängten* befürchtungen haben sich bewahrheitet...so richtig klappts net
woran kann sowas liegen?
ich befürchte ja stark...dass sich das problem mit dem neuen 4200er nicht in luft auflösen wird...deswegen wollte ich von anfang an nen 4600+ der ja wie bekannt mehr als rar ist...
naja bleibt mir wahrscheinlich nur der standard 4200er....kann man net ändern....
oder was meint ihr