• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bethesda: Neues von allen großen Marken und VR

Hm - ich wäre ja auf dieses Starfield gespannt gewesen, um das es zuvor Gerüchte gab. Schade, irgendwie ist da nicht für mich bei.
 
Laut den Youtube Videos sind die Leute etwas enttäuscht, was die Vorstellungen so angeht.

Ich finde da auch nur Wolfenstein 2 für mich interessant.
 
Für mich ist nur Wolfenstein interessant und evt. noch Fallout.
Was ich nicht mehr kaufen werde ist Doom.
Singleplayer hin oder her, aber der MP war nach 2 Wochen tod und voller Hacker.
 
Zusätzlich wurde bei Sony noch Skyrim VR für die PSVR angekündigt, wird auch das komplette Spiel umfassen.
 
Skyrim VR fehlt noch. :)
 
also ich persönlich hätte statt fallout 4 vr lieber einen vernünftigen nachfolger von fallout 3 / nv gesehen ...
 
Wie ist das jetzt mit Fallout 4 VR, wird das einer dieser neuen "Premium-Mods" gegen Bares oder ein neuer Vollpreistitel? Oder sogar ein Premium-Titel mit Premium-Preis?
 
Eigentlich sind die da immer sehr fair bei der Firma. Schätze mal mit allem Mods bekommst es umsonst.
 
Ein neues Wolfenstein, sehr gut :cool_alt:
Aber wer von euch muss bei Doom VFR, auch an ein Motorrad denken :D
 
Warum wird hier nicht von den neuen Payment Mods 2.0 berichtet? Mit deren neuen "Creation Club", werden Mods wieder als DLCs vermarktet - Mit maximalen Gewinn für Bethesda. Das war einer der Hauptmerkmale ihrer Präsentation.

Hier mal eine kuze Zusammenfassung von maniac.de:

Creation Club
Dahinter verbirgt sich eine neu Art von Mod-Marktplatz für The Elder Scrolls: Skyrim und Fallout 4, bei dem kostenpflichtige Inhalte angeboten werden – ab Sommer und sehr spannend natürlich.

Nach der Info, ist Bethesda für mich endgültig abgeschrieben. Von dem meiner Meinung nach schlechten Line Up mal abgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein II sieht verdammt gut aus. Wenn es so wie The New Order und The Old Blood wird, wird es gekauft.

Wie ist eigentlich die aktuelle Situation mit Steam nach den regionalen Veränderungen mit Geschenken usw.? Wird man wie bei The New Order eine britische/amerikanische PC-Version auf DVDs im Ausland bestellen und mit entsprechender IP via VPN auf Steam aktivieren können?
 
Wie der Vorgänger werden ungeschnittene Versionen von The New Colossus voraussichtlich mit einem Geo Lock versehen und sich nicht in Deutschland aktivieren und starten lassen.
Dann werde ich mir The New Colossus wie den Vorgänger in den USA oder England kaufen, ungeöffnet ins Regal stellen und das Spiel runterladen und mit Keks spielen. Es ist lächerlich dass man als Deutscher nicht GEGEN Deutsche bzw. das deutsche Reich kämpfen darf.
Dass selbst der Trailer um eine Szene geschnitten werden musste, in der ein deutscher Offizir einen Milchshake bestellt, ist einfach bescheuert.
Kein Vorwurf an Bethesda - sondern die schwachsinnige Gesetzgebung in Deutschland.


belli131 schrieb:
also ich persönlich hätte statt fallout 4 vr lieber einen vernünftigen nachfolger von fallout 3 / nv gesehen ...
Fallout 4 ist der vernünftige Nachfolger von Fallout 3. Wenn dir das Spiel nicht gefallen hat - dein Pech.
 
snickii schrieb:
Für mich ist nur Wolfenstein interessant und evt. noch Fallout.
Was ich nicht mehr kaufen werde ist Doom.
Singleplayer hin oder her, aber der MP war nach 2 Wochen tod und voller Hacker.

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht und etliche Wochen den Multiplayer Online gespielt.
Sicherlich gibt es immer richtig starke Gamer, denen man nicht das Wasser reichen kann, aber von Hackern habe ich in der Zeit überhaupt nichts gemerkt. Warst du vielleicht einfach zu lahm für das Spiel? :D
 
DeusoftheWired schrieb:
Wolfenstein II sieht verdammt gut aus. Wenn es so wie The New Order und The Old Blood wird, wird es gekauft.

Wie ist eigentlich die aktuelle Situation mit Steam nach den regionalen Veränderungen mit Geschenken usw.? Wird man wie bei The New Order eine britische/amerikanische PC-Version auf DVDs im Ausland bestellen und mit entsprechender IP via VPN auf Steam aktivieren können?

Steht doch in der News: Wird wohl einen Geo Lock haben, die Einträge in der Steam-Datenbank gibt es schon. Dann musst du bei jedem Start des Spiels einen Proxy nutzen, weil die IP nicht nur bei der Aktivierung abgefragt wird. Wie schon beim Vorgänger.
 
fromdadarkside schrieb:
Dann werde ich mir The New Colossus wie den Vorgänger in den USA oder England kaufen, ungeöffnet ins Regal stellen und das Spiel runterladen und mit Keks spielen. Es ist lächerlich dass man als Deutscher nicht GEGEN Deutsche bzw. das deutsche Reich kämpfen darf.
Dass selbst der Trailer um eine Szene geschnitten werden musste, in der ein deutscher Offizir einen Milchshake bestellt, ist einfach bescheuert.
Kein Vorwurf an Bethesda - sondern die schwachsinnige Gesetzgebung in Deutschland.

Doch auch ein Vorwurf an Bethesda. Denn die könnten ja mal ein entsprechendes Gerichtsturteil erstreiten welches diesen Schwachsinn mal langsam wieder aufhebt. Aber das kostet ja Geld. So wird wieder nur ein Regionlock gemacht. Einfach der letzte Dreck. Aber wenn man nix verkaufen will an mich dann eben nicht. Geschnitten spiele ich kein Spiel.
 
cyberpirate schrieb:
Doch auch ein Vorwurf an Bethesda. Denn die könnten ja mal ein entsprechendes Gerichtsturteil erstreiten welches diesen Schwachsinn mal langsam wieder aufhebt. Aber das kostet ja Geld. So wird wieder nur ein Regionlock gemacht. Einfach der letzte Dreck. Aber wenn man nix verkaufen will an mich dann eben nicht. Geschnitten spiele ich kein Spiel.
Oder wie in meinem Fall, Spiele werden einfach im Ausland gekauft :)
 
cyberpirate schrieb:
Da das aber ohne Tricks nicht funktioniert und ich meinen Account riskiere weil ich etwas verbotenes mache werde ich das lassen. Und Du kannst das Spiel 10mal im Ausland kaufen Mit geolock kannst du es nicht spielen. Nicht ohne Tricks. Und das lasse ich.

Das sind keine Tricks. Wie AbstaubBaer schon geschrieben hat, reicht ein Proxy, um die Sperre zu umgehen. Ich persönlich verwende eine private VPN. Des Weiteren sind mir keine Fälle bekannt in denen Steam das jemals unterbunden hätte. Ist auch technisch nicht einfach nachzuweisen.
Ich glaube du verwechselst den Geo-Lock, mit dem Einkaufen in anderen Regionen, dass nämlich in der Tat wird von Steam unterbunden.
 
Oh je und Quake wir immer mehr zum Kiddyshooter... Die springen tatsächlich mit dem Franchise auf den Overwatch Hype auf. Wird auch Zeit das loszulassen. Die Zeiten sind einfach rum. RIP Quake.
 
Zurück
Oben