cartridge_case
Fleet Admiral
Dachte es geht um den Stick?! Und wir wissen noch immer keine Marke und kein Modell.Tetjacil schrieb:Also ist Booten mit der SSD ausgeschlossen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte es geht um den Stick?! Und wir wissen noch immer keine Marke und kein Modell.Tetjacil schrieb:Also ist Booten mit der SSD ausgeschlossen?
Tetjacil schrieb:Also ist Booten mit der SSD ausgeschlossen?
Systempartition
Das Gerät muss eine Systempartition enthalten. Auf GPT-Laufwerken wird diese als EFI-Systempartition oder als ESP bezeichnet. Diese Partition wird normalerweise auf der primären Festplatte gespeichert. Das Gerät startet auf dieser Partition.
Systempartition
Jedes Start fähige Laufwerk muss eine Systempartition enthalten. Die Systempartition muss als aktive Partition konfiguriert werden.
Von der jetzigen im neuen PC befindlichen SSD kann man booten, wenn man ein Betriebssystem drauf installiert.Tetjacil schrieb:Also ist Booten mit der SSD ausgeschlossen
Nein, ich habe 2 komplett leere und neue SSDS im neuen PC, die würde ich im alten verbauen, dort das System installieren und im neuen dann starten.bisy schrieb:Oder willst du das Windows von deiner alten SSD im neuen booten? Also deine alte SSD in den neuen PC einbauen? Das würde gehen
Ich denke das wird nicht der Fall sein.Tetjacil schrieb:vielleicht klappt’s ja mit dem.
Tetjacil schrieb:vielleicht klappt’s ja mit dem.
Vor dem Herunterladen des Tools muss Folgendes vorhanden sein: schrieb:
- Eine Internetverbindung. (Es fallen Gebühren des Internetdienstanbieters an.)
- Ein Computer mit ausreichend verfügbarem Speicherplatz, ein USB-Laufwerk oder eine externe Festplatte für den Download.
- Einen leerer USB-Speicherstick mit mindestens 8GB Speicherplatz oder eineleere DVD (plus DVD-Brenner) ist zum Erstellen von Medien erforderlich. Wir empfehlen, ein leeres USB-Speichermedium oder eine leere DVD zu verwenden, da sämtliche gespeicherten Inhalte gelöscht werden.
- Wenn beim Brennen einer ISO-Datei auf eine DVD gemeldet wird, dass die Datenträgerabbilddatei zu groß ist, müssen Sie eine doppelschichtige DVD (Dual Layer, DL) verwenden.
Seit wann funktioniert ein USB 2 nicht mehr?Hauro schrieb:Sollte halt mindestens USB3.0 sein
Bootet denn der alten PC von dem USB-Stick?Tetjacil schrieb:Ich suche wie gesagt einen anderen Stick, aber würde gerne wissen ob es auch mit der SSD geht wenn ich keinen Stick finden sollte.
cyberpirate schrieb:Seit wann funktioniert ein USB 2 nicht mehr?
Markenname | Protokoll | Maximale Datenübertragungsrate | Maximale Nutz-Datenrate |
---|---|---|---|
Hi-Speed | USB 2.0 | 480 Mbit/s | ~35 MB/s |
SuperSpeed | USB 3.0 (3.1 Gen1/3.2 Gen1) | 5 Gbit/s | ~450 MB/s |
Okay liest ja aber so deswegen die Frage.Hauro schrieb:Habe nicht geschrieben, dass es nicht geht.
Danke Ich kenne die Specs. Soviel länger kam mir die letzte Install mit einem USB 2 Stick gar nicht vor.Hauro schrieb:Wegen der Geschwindigkeit habe ich sollte mindestens USB3.0 sein, geschrieben. Wer einen USB2.0 Stick verwendet, sollte halt viel Zeit einplanen.
Markenname Protokoll Maximale Datenübertragungsrate Maximale Nutz-Datenrate Hi-Speed USB 2.0 480 Mbit/s ~35 MB/s SuperSpeed USB 3.0 (3.1 Gen1/3.2 Gen1) 5 Gbit/s ~450 MB/s