• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Betrugsvorwürfe gegen international erfolgreiche Spielerin Nadia Amine

Sind auch nur Bodyshots, Aimassist halt oder doch mit Cronus nachgeholfen? 🤪
Aber wie schon geschrieben, bin ich der Meinung, dass das nicht sauber ist. Sie spielt gut, sogar sehr gut, aber entweder bin ich alt, blöd oder unfähig, doch ihr movement/gunplay sieht nicht nach 8er oder 4rer k/d aus.....

Wie sich der TE auch einfach nicht mehr zu Wort meldet. Für diese, unbestätigte News, einen Account erstellen wäre mir tatsächlich zu "kompliziert".

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Gut dass darunter auch bekannte Spieler bei sind ist ja nicht verwunderlich. Namen wären mal interessant. Ansonsten ist es wie in jedem anderen Sport auch. Es wird belogen und betrogen um erfolgreich zu sein. Je größer der Name desto größer der Druck kontinuierlich gute Leistung zu bringen.

• Gefällt mir
Internet halt, plus ein Spieleanbieter den Streamer wichtiger sind als Spieler. Mich würde es nicht wundern wenn der Prozentsatz der Cheater bei großen Stremern Mittel 2 Stellig ist.

• Gefällt mir
Zurück
Oben