estros schrieb:Besser ist es, die Meckerer wie du boykottieren endlich EA. Sonst hört das nie auf. An Zeichensetzung solltest du bitte auch nicht sparen.
Abstaubbaer hat auch im Vorfeld Forza 7 wegen diesen Käufen niedergebrüllt. Ich als Spieler merke aber gar keine negativen Auswirkungen im Spiel, sodass ich gezwungen werde, diese Käufe zu tätigen. Absolut nirgends. Man muss sich wirklich jedes Spiel genau ansehen - vor allem vor Release zu urteilen, ist immer schlecht.
Nicht ganz. (Garnicht).
Dass Beuteboxen ein schlechtes System sind, wissen wir. (Punkt)
Dass sie vorhanden sind, wissen wir. (PUNKT )
Dass man die auch passiv anbieten kann, gehört zu dem schlechten System.
Stell deinen Kindern doch einfach eine Packung Kekse auf den Tisch. Du musst schon nicht sagen „nehmt euch“. Alleine deine Geste, die Kekse auf den Tisch zu stellen unterstreicht DEINE Absicht, dass davon Gebrauch gemacht werden soll.
Die Entwickler stellen Glücksspielboxen auf den Tisch und sagen der Spielerschaft
HIER. MACH!!!
Wie aggressiv und perfide vorgegangen ist, steht auf einem anderen Blatt. Alleine dass dieses Thema die Spielerschaft zwischen intelligent und weniger begabt spaltet, sollte zumindest beiden Klassen ausdrücklich klar machen, dass das System keine Zukunft hat. Sollte zumindest. Hoffe ich.