Bewertet mein Build!

PcanfängerM08

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2024
Beiträge
58
Hey community ich habe jetzt seit 5 jahren meinen PC und habe zwischenzeitlich CPU und GPU geupgradet:
Gehäuse: Fractal design Meshify C
Netzteil: 500W von Bequiet
Mainboard: MSI B 450 a- pro Max
Ram: Corsair 3200hz ddr4 16 gb
GPU: Gebrauchte 3060 ti (1 jahr genutzt und vor 1 monat für 150 euro von kollegen geholt)
CPU: Ryzen 7 5700X3D, kommt in paar tagen, aktuell 5 2600x verbaut
CPU kühler: Artic Freezer 36
Windows 10

Ich habe nichts übertaktet und XMP profil 1 Ausgewählt!
LG
 
SSD ist eine 512 GB von Samsung nix besonderes. Habe vergessen zu erwähnen was ich spiele! Ich streame manchmal und spiele viel Valo und FN sowie Hitman und VR spiele
 
Und wozu sollen "Wir" deinen Rechner jetzt bewerten? Ist halt eine Low-End Mühle mit Standard-Komponenten, nichts besonderes, aber auch nicht wirklich schlecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fr13del, NerdmitHerz, Fujiyama und 2 andere
Bewertung: Nervig.

Warum? Weil er bewertet werden soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz, Rickmer, rg88 und eine weitere Person
Xero261286 schrieb:
Und wozu sollen "Wir" deinen Rechner jetzt bewerten? Ist halt eine Low-End Mühle mit Standard-Komponenten, nichts besonderes, aber auch nicht wirklich schlecht.
Naja vielleicht habt ihr tipps fragen ist kostenlos
 
Wozu Tipps? Dazu fehlt der Kontext...
 
Was haltet ihr zum Beispiel davon das ich für die genanten anwendungen die X3D version der CPU genommen habe
 
Fragen stellen - fair enough.

Im Eingangspost ist aber nichtmal ein dafür recht entscheidendes "Fragezeichen" enthalten.

Somit ist es nicht kostenlos sondern umsonst.
 
Dieser Thread ist doch totaler Schwachsinn, Sorry.

Du spielst, du hast ne X3D CPU, macht Sinn, Windows 10 eher nicht.
Speicher finde ich mit 16GB zu wenig, vor allem da Speicher momentan günstig ist.
Festspeicher wäre mir auch zu wenig wo allein schon CoD Modern Warfare 3 schon über 200GB braucht.
 
Es wurden dir doch Tipps gegeben, in dem Thread von vor 1 Woche. In welchem dir die nun genannte CPU empfohlen wurde. Und in welchem Thread du schriebst, du würdest dich gut auskennen. (Entgegen deines Namens, sorry, wenn ich das anmerke!)

Worauf möchtest du also hinaus? @PcanfängerM08

Also noch einmal:
AM4 aufrüsten


Ja, du hast bislang die richtige Hardware gekauft. Und bitte achte vor dem Umbau !! auf ein BIOS-Update. Oder, falls notwendig, lasse dir bitte dabei helfen.
 
IMG_20240729_225352.jpg
hier ein Bild des PCs (ignoriert CPU)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Zurück
Oben