N
ndwp
Gast
Soll ich diese Modelle für meine Soundkarte kaufen? Wenn ja, 80 Ohm oder 250 Ohm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Antwort: Ja.ndwp schrieb:aber die Hauptfrage ist, ob mit diesen Kopfhörern in Verbindung mit meiner Soundkarte alles in Ordnung ist
Das Gegenteile ist der Fall.cvzone schrieb:. Mit der 80 Ohm Version ist man auf der sicheren Seite für möglichst viele Ausgabegeräte, die 250 Ohm brauchen schon einen etwas besseren Kopfhörerverstärker.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und bei all deiner Weisheit was würdest du dann nehmen? 30 ohm wie hier verlinkt, oder 250 Ohm in meinem Fall bei meinem Board und Soundkarte? Ich für mich muss sagen ich bin mit dem 250 Ohm DT 990 Pro zufrieden in sachen Sound und Gaming.lamda schrieb:Auch woher Diese Unfug von "wegen weniger ohm ist einfach zu treiben" kommt ist mir nicht klar aber hält sich hier sehr hartnäckig.