Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benutzt du den so wie das Mic auf dem Bild ausgerichtet ist? Dann hast du den KH verkehrt herum auf. Die Kopfhörerbuchse ist eigentlich links. Wenn der Adapter doch gedreht ist passt es deshalb bei dir. Auf der Innenseite der Schieber hat BD meist ein L R aufgedruckt.
Mir wäre die Konstruktion aber, wie bereits erwähnt, zu lang.
Ich find's gar nicht so verkehrt, die Optik gefällt mir deutlich besser als bei @LiniXXus Lösung, vor allem easy peasy reversibel. Sound ist tiptop (rechts links), Mic funktioniert einwandfrei.
Die Lösung mit dem Kabel ist besser, das Mikrofon würde mir aber zu niedrig hängen. Denn das sieht so aus, als ob es unterhalb des Kinns steht und nicht vor dem Mund. Aber wenn es für dich so in Ordnung ist, passt es ja. 👍
Benutzt du den so wie das Mic auf dem Bild ausgerichtet ist? Dann hast du den KH verkehrt herum auf. Die Kopfhörerbuchse ist eigentlich links. Wenn der Adapter doch gedreht ist passt es deshalb bei dir. Auf der Innenseite der Schieber hat BD meist ein L R aufgedruckt.
Mir wäre die Konstruktion aber, wie bereits erwähnt, zu lang.
Links ist das Mini XLR Kabel, links ist auch da wo meine Ohrmuschel links ist und links ist auch da, wo auf der KH Seite innen links aufgedruckt ist.
LiniXXus schrieb:
Die Lösung mit dem Kabel ist besser, das Mikrofon würde mir aber zu niedrig hängen. Denn das sieht so aus, als ob es unterhalb des Kinns steht und nicht vor dem Mund. Aber wenn es für dich so in Ordnung ist, passt es ja. 👍
Auf diesem Bild sieht es aber so aus, dass sobald du den Kopfhörer mit dem Kabel links aufsetzt, der Mikrofon hinten am Hals steht und nicht vor dir. Möglicherweise sieht es nur mit dem Bild so aus.
ktre schrieb:
Es sitzt perfekt, besser als bei der Superlux Kombi. Ausserdem hat das Mikro ja auch einen flexibel Schwanenhals?
Aus dem Bild kann man es ggf. nicht richtig ersehen und letztendlich musst du damit zufrieden sein.
Für mich sieht der Schwanenhals auf dem Bild recht kurz aus.
In der Kürze liegt die Würze...
Wie auch immer, ich bin jetzt hier raus, denn wenn du damit zufrieden bist, ist ja alles gut.
Auf diesem Bild sieht es aber so aus, dass sobald du den Kopfhörer mit dem Kabel links aufsetzt, der Mikrofon hinten am Hals steht und nicht vor dir. Anhang anzeigen 1544392
Aus dem Bild kann man es ggf. nicht richtig ersehen und letztendlich musst du damit zufrieden sein.
Nur weil mein Kopf beim Thema Kabel kurz ausgesetzt ist, heisst es nicht, dass er immer aussetzt
Weiss noch nicht, ob ich die KH behalte. Ist schon angenehmer, dass sie geschlossen sind, mit Nebengeräuschen. Aber dadurch, dass die Superlux noch sehr gut funktionieren...
Vllt auch einfach eine Kombo aus Desk Mic + Superlux, wenn ich allein bin und Sony WH-1000XM3 mit Kabel + Desk Micro, wenn ich nicht allein bin
Man sollte auf keinen Fall Amazon Bewertungen oder Amazon Beschreibungen trauen. Amazon ist voll von Fehlerhaften Beschreibungen, Fake Bewertungen, Fake Artikel und on top dumme Leute, die dumme Bewertungen schreibende
Das hat in diesem Fall nichts mit "dummen" Menschen etc. zu tun, sondern einfach nur damit ob man ein symmetrisches oder asymmetrisches System hat.
Wie ich selbst schrieb hab ich einige dieser XLR Adapter probiert und kein einziger hat gepasst was die Seiten angeht.