Werde ich machen
Und die Dgx von Amazon, oder?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Elektromärkte brauchst du dafür garnicht gehen. Die führen keine Beyerdynamic.Ergänzung vom 23.03.2015 14:47 Uhr: Werde mich in den Elektrofachmärkten mal umsehen, bevor ich bestelle^^
mh0001 schrieb:Wenn ich meinen DT 880 250 Ohm am Handy höre und an der Xonar Essence und bei beiden die subjektiv gleiche Lautstärke einstelle, klingt er am Handy sehr bescheiden und sogar schlechter als günstige In-Ears. Den In-Ears ist es mit ihrer niedrigen Impedanz jedoch ziemlich egal, wo man sie anschließt, die klingen an jeder Quelle gleich.
can320 schrieb:Komisch bei mir ist es genau umgekehrt. Am Smartphone Klingen sie dank Poweramp Equalizer besser als am PC (Xonar DX Equalizer + mit Hifi Verstärker dran). 80 Ohm DT 770 Pro.
Alles nur das übliche Hifi Voodoo. Überteuerte Kabel und überteuerte Verstärker etc für nichts. Hauptsache die Leute glauben daran und plappern alles nach. Habe schon viele Fehlkäufe hinter mir. Viele empfohlene und hochgelobte Systeme.