Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beyerdynamic DT990 Edition Erfahrungen, Einsatzgebiet und Fragen.
Wie gesagt hatte vorher ein Astro A50. Bzw ich habe es noch. War auch am überlegen mir dafür eine zweite Base zu holen und die zweite dann an die PS5 zu hängen. Sprich eine Base am PC und die andere an der Ps5. Aber keine Ahnung ob das Funktioniert, weil das Headset ja nicht weiss mit welcher Base sie sich verbinden soll. Höchtens immer die nicht genutzte Base Stromlos machen.
Sollte funktionieren, scheinbar verbindet sich das Headset immer mit der Base Station, mit der es zuletzt geladen wurde:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Am liebsten wäre es mir ein Kopfhörer zu haben, den ich wie gesagt an allen drei Systemen nutzen kann. Plug&Play. Und das wäre nunmal über Klinke.
Nach dem Video mit A50 bin jetzt echt am überlegen mir für 100€ eine zweite Base zu kaufen und das A50 für PC und PS5 nutze und mein Beyerdynamics für die Switch.
Wenn ich mir jetzt eine Interne oder externe Soundkarte für den PC hole und dann noch iwas, dass die Beyerdynamics an der PS5 gut funktionieren, bin ich bestimmt auch die 100€ los.
Nach dem Video mit A50 bin jetzt echt am überlegen mir für 100€ eine zweite Base zu kaufen und das A50 für PC und PS5 nutze und mein Beyerdynamics für die Switch.
Die Beyerdynamic für PC/Switch und die Astro A50 für nur die PS5 sind keine Option? Persönlich würde ich da eher das Geld in eine Vernünftige DAC/AMP Kombi oder in ein Audio-Interface investieren, als eine 2. Basestation zu kaufen. Das Astro A50 wird wohl irgendwann den Geist aufgeben, Beyerdynamic Kopfhörer+Audiosystem werden denke ich wohl "ewig" halten, zumindest schätze ich deutlich länger als ein Wireless Headset, bei dem dann irgendwann der Akku tot sein wird.