beyerdynamic <<<Haltbarkeit und Kauf eines neuen Kopfhörer Max 200 Euro

Ich kann auch nur positives über Beyerdynamic berichten.
Mein DT880 ist jetzt auch seit 3 Jahren (Zufall oder abgesprochen? @Herbrert ;)) im Einsatz und trotz häufiger Benutzung noch fast wie neu. Auch wüsste ich nicht, was es an Treiberausfällen geben sollte, da er keinen Treiber benötigt. Das Problem müsste dann an der verwendeten Soundkarte liegen.

Ansonsten wurden dir genügend Alternativen genannt, aus denen du wählen kannst. Besonders den Link von
JackA$$ kann ich dir empfehlen. Diesen habe ich auch genutzt und mich dann für den DT880 entschieden.
 
Meine dt 990 Black Edition habe ich vor nen knappen jahr als b ware im bd outlet mit voller Garantie für 135 euro gekauft, an den kopfhöhrern war nicht ein mini Kratzer dran die waren eigentlich Fabrik neu. Meine mit abstand besten Kopfhöhrer die ich je hatte. Angetrieben an meiner Soundblaster Z haben die nen super geilen klang und bass technisch bin ich als freund härterer elektronischer Tanzmusik auch sehr zufrieden. Für mich eine absolute empfehlung!

@V_182 mit Treiber ist glaube ich nicht der Software Treiber gemeint sondern der Kopfhöhrer /LS Treiber also quasi der eigentliche Lautsprecher in der Ohrmuschel
 
Kabelbruch kommt meist durch verdrehen des Kabels. Wenn den Hörer z. B. immer in die selbe Richtung vom Kopf drehst und auf den Tisch legst. Deswegen hab ich einen Kopfhörerständer für 20 € gekauft.

Die meisten angeblichen Treiberdefekte dürften Kabelbrüche gewesen sein oder wenn ein Haar im Treiber hing. Hat bei mir diese Weiße Fließfolie durchstochen.

https://www.beyerdynamic.de/catalog/product/view/id/1240/

Hab ich dann mit einer Pinzette rausgezogen und alles war wieder gut. Der Bass hat bei mir etwas eigenartig gedröhnt. Was so ein Haar alles anrichten kann. :D
 
Zurück
Oben