Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Newsbeyerdynamic MMX 300 Gen 2: Neuauflage des Headset-Klassikers nach achteinhalb Jahren
Nach den Neuauflagen der HiFi-Kopfhörer DT 1770 Pro und DT 1990 Pro widmet sich beyerdynamic zur CES 2017 unter anderem der mittlerweile achteinhalb Jahre alten Headset-Serie MMX 300. Neben einer Kabelfernbedienung bietet die zweite Generation einen erweiterten Frequenzbereich.
beyerdynamic macht schon ordentliche Geräte. Habe mir im letzten Jahr das Custom One Pro geholt und ich muss sagen: Exzellent! Die Bass-Verstellung macht Spass (natürlich nichts im Vergleich zu Disko, wobei der gesamte Körper bebt) und die Qualität stimmt. Es trägt sich auch sehr angenehm und es sieht gut aus.
Ich habe für TS Kommuniaktion ein billiges Plantronics Headset und der Komfort ist unterirdisch. Der Preis fürs beyerdynamic ist absolut gerechtfertigt.
Wow, wohl eins der ersten Gamer-Headsets mit ansprechendem Design! Beide Modelle gefallen mir gut, aber 300€ ist schon 'ne Hausnummer, wenn man bedenkt, das man bei einem DT990 + Mic aus selbem Hause deutlich günstiger wegkommt.
Die einzige Info die mich zum neuen MMX interessiert wäre das Gewicht, da das alte mit 760Gramm auf Dauer doch etwas nervt. ^^
Das Klangbild ist natürlich phantastisch, da mache ich mir keine Gedanken. *g*
Die einzige Info die mich zum neuen MMX interessiert wäre das Gewicht, da das alte mit 760Gramm auf Dauer doch etwas nervt. ^^
Das Klangbild ist natürlich phantastisch, da mache ich mir keine Gedanken. *g*
Ich muss ja sagen, dass das Mikrofon vom ersten MMX 300 als Zuhörer einfach an Grausamkeit kaum zu überbieten ist.
Ein Freund von mir betreibt seit letztem Jahr dieses Headset an einer Soundblaster Zx und man kann dem Mann kaum zuhören.
Der Ton klingt dumpf als Chuck Norris ausgestopft mit Jack Bauer, der durch 3 Meter Dämmwolle schreit. Man muss den Pegel einfach massiv in die höhe schieben, dass man ihn überhaupt versteht und dann ist es einfach viel zu laut.
Da klingt jedes 30 € Headset besser, auch wenn es knistert.
Habe mein Sennheiser PC G4me Zero gegen ein DT 770 + ModMic eingetauscht und bin vollends begeistert, kann mir aber nicht vorstellen, dass der Mehrpreis des MMX300 im Vergleich zu meiner Kombo gerechtfertigt sein wird
Eine blöde Frage von mir:
Ich habe die Beyerdynamics DT 770 Pro mit 80 Ohm Impedanz, und ich meine die alte Generation beruhte auf dem DT 770.
Wisst ihr welcher Kopfhörer hier als Grundlage dient? Ich empfand es einfach als übertrieben teuer den Aufpreis zu zahlen, so habe ich die DT770 bestellt und ein seperates Mik.