Rokitt schrieb:Mal davon ab, dass der Lieferumfang nicht der Beschreibung entspricht und so die Rücksendung gerechtfertigt wäre, würde ich aber schon sagen, das man sich da durchaus mehrere Tage Zeit nehmen kann, um ein paar Kopfhörer für diesen (absurden) Preis zu testen.
Ich habe den KH jetzt seit einer Woche und habe täglich 2-4 Stunden damit gehört, alle Musikrichtungen und alle erträglichen Lautstärkebereiche. Die Klangcharakteristik finde ich für mich einfach nicht so gut, als dass er diesen Preis rechtfertigt. Außerdem finde ich ihn im Vergleich zum Beyerdynamic T90 (mein bisheriger KH) doch eher anstrengend zu tragen, die Polster sind härter und der Klang sorgt bei mir ab einer bestimmten Lautstärke für Druck auf den Ohren, als würde man ins Gebirge fahren oder tauchen gehen.
Nachdem ich jetzt erfahren habe, dass nicht das eigentlich 130 Euro teure Kabel dabei ist, würde ich ihn gerne zurückschicken.
Als Soundkarte benutze ich übrigens eine Creative Sound BlasterX G5, welche den T1 eigentlich ausreichend befeuern kann.
NighteeeeeY schrieb:Wenn du ihn nicht behalten möchtest einfach ganz normal ohne Begründung zurückschicken. Da muss man sich keine Sorgen machen. ^^
Ohne Begründung zurückschicken würde ja bedeuten, dass ihn wahrscheinlich der nächste auch mit dem falschen Kabel bekommt...
Ergänzung ()
ph0be schrieb:So oder so darfst Du bei Amazon Artikel innerhalb 30 Tage ohne Begründung zurücksenden. Wenn das allerdings zur Regel wird (mehr Artikel gehen zurück als Du behältst), kann es schon vorkommen, dass man darauf hingewiesen wird, eine Rücksendung zu überdenken.
Ich behalte wesentlich mehr, als ich zurückschicke, nur waren es bisher halt meistens geringere Werte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für den Verkäufer profitabel ist, wenn ich 20 Artikel für 5-20 Euro behalte und dann einen Artikel für 750 Euro zurückschicke.