MegaDriver schrieb:
Hab die Cinch hinten dran bei Input und weiß nicht wo der Klinkeanschluss drangeht
Entweder am Lautsprecherausgang oder am Kopfhörerausgang des GSX, viel mehr Auswahl gibts ja nicht.
Rein theoretisch wäre denke ich der Lautsprecherausgang sinnvoller, da der Kopfhörerausgang des GSXs ja schon einen (ziemlich schwachen) Verstärker integriert hat und man normalerweise ein Signal nicht unbedingt doppelt verstärken möchte.
Ich weiß allerdings nicht, ob die Features des GSX am Lautsprecherausgang genauso funktionieren wie am Kopfhörerausgang.
Am besten einfach anstecken und ausprobieren, ob du Unterschiede hörst. Wenn du ihn an den Lautsprecherausgang des GSX anschliest, dann solltest du die Lautstärke am GSX auf 100% stellen können und den die Lautstärke dann über den Topping regeln.
Solltest du ihn am Kopfhörerausgang anschließen, dann würde ich diesen nicht auf 100% stellen, sondern etwas niedriger einstellen.
-----------------------------------------------
Ich sehe gerade, dass du das Mikro am GSX und den Kopfhörereingang am Topping angeschlossen hast. Ich wusste nicht, dass du ein Boom Mic damit verwendest. Boom-Mics haben eine gemeinsame Masse und sollten nicht auf unterschiedlichen Geräten angeschlossen werden, da man dadurch normalweise eine Massenschleife bekommt.