Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestBeyond Earth – Rising Tide im Test: Schwimmende Städte für Civilization im Weltraum
Bisher noch keine sinnvolle Antwort vom Support erhalten.
Nur eine Frage nach DxDiag und Win32info was mir beweist, dass sie meine Fragestellung nichtmal gelesen haben
Wisst ihr das lustige ist: Genau die gleichen Aussagen gab es damals als Civilization 5 released wurde, nur da war Civ 4 besser. Nach 3 Add-Ons ist es jetzt das tollste der Welt und Beyond Earth wird durchs Dorf getrieben, weil Alpha Centauri besser ist...
Für mich ist CIV4:BtS immer noch um einiges besser als CIV5+Addons.
Wasserstädte und auch Weltraumstädte gab es schon in Civilization Call to Power 1999. Dort gab es übrigens ein schönes Kampfsystem mit armeen von bis zu 9 Einheiten. Ein solches Kampfsystem (mit ein paar Veränderungen damit das Balancing passt) würde ich mir in einen neuen CIV wünschen.
Bisher noch keine sinnvolle Antwort vom Support erhalten.
Nur eine Frage nach DxDiag und Win32info was mir beweist, dass sie meine Fragestellung nichtmal gelesen haben
ahh schade wollte schon nachfragen ob sich was neues ergeben hat. aber ist leider eindeutig das sie nichtmal deine frage gelesen haben. schon mies aber leider standard heutzutage vllt ergibt sich ja noch was ? wäre cool wenn du anstatt ne dxdiag usw zu schicken nochmal nachhacken könntest, früher oder später müssen die ja deine frage wahrnehmen xD
Wasserstädte und auch Weltraumstädte gab es schon in Civilization Call to Power 1999. Dort gab es übrigens ein schönes Kampfsystem mit armeen von bis zu 9 Einheiten. Ein solches Kampfsystem (mit ein paar Veränderungen damit das Balancing passt) würde ich mir in einen neuen CIV wünschen.
Call to Power war für mich bis jetzt von den Ideen und Möglichkeiten her das beste Civilization.
Davon eine zeitgemäße weiterentwickelte Version 2015 wäre sicher ein Top Game.