• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF 2 - Brauche Hilfe

aXams

Lt. Junior Grade
Also ich bin etwas durcheinander. Nachdem ich das Spiel installiert hab auf v1.0 und für Einzelspieler ein Konto mit meiner E-Mail Adresse eingerichtet hab, wollte ich eines fürs Internet einrichten - Fehlanzeige. Ich hab zuerst mal versucht, mit einem anderen Namen als im Einzelspieler mich anzumelden, habs mit meiner anderen E-Mail Adresse versucht und anderem Passwort, jedes mal steht, dass bereits ein Konto mit einer gleichen E-Mail Adresse oder gleichem Passwort vorhanden ist und ich eine andere Adresse oder ein anderes Passwort eingeben soll. Wo liegt der Fehler? Ich kann doch zwei Konten gleichzeitig verwenden.

Mein zweites Problem ist dass ich den Patch 1.22 nach der Installation von BF 2 installiert habe aber das Spiel nicht mehr startet. Wird zwar kurz ein schwarzer Bildschirm angezeigt, aber geht danach gleich zum desktop zurück. Lohnt es sich überhaupt, den Patch zu installieren?

Das erste "Problem" hatte ich auch. Es handelte sich dabei glaube um einen EA-Account. Den hast du ja schon wenn du NFS mal online gespielt hast etc. Und dann musst du diese Zugangsdaten auch wieder verwenden.

Zum zweiten: ich nehme an, das es sich um den 60-Hz-Bug handelt. Such mal im Forum nach diesem Stichwort.

aXams schrieb:
Mein zweites Problem ist dass ich den Patch 1.22 nach der Installation von BF 2 installiert habe aber das Spiel nicht mehr startet. Wird zwar kurz ein schwarzer Bildschirm angezeigt, aber geht danach gleich zum desktop zurück. Lohnt es sich überhaupt, den Patch zu installieren?

Ich würde auch mal auf den 60-Hz-Bug tippen. In den Sammelthreads hier im Forum solltest du Lösungshilfen finden (Refreshrate-Tools auschalten, etc.).
Der Patch 1.22 lohnt sich natürlich wenn du online spielen willst. Dann ist der nämlich notwendig. Wenn du nicht online spielen willst, lohnt sich das komplette Spiel nicht!

Danke für die Hilfe, sehr nett von euch ;)

Zurück
Oben