mapstar117
Cadet 4th Year
Guten Abend ich bin unglücklicher besitzer von BF 2042 ich haltes es kurz.
Ich kann meinen freunden in Origion (Steam) nicht beitreten wenn sie in einem spiel sind.
Wenn ich ein spiel erstelle und Admin bin. Wenn ich ein spiel suche kommen meistens alle auf den Server nur ich nicht.
Problem müsste daher an meinem Internet liegen mit anderem PC im selben netzwerk gleicher fehler!
bin seit 8 jahren bei Vodafone und hatte so ein Problem noch NIE mit einem spiel.
Habe das spiel so wie den Speicher ort ( andere SSD) schon mal gewechselt.
In der Fritzbox habe ich mein PC totale portfreigabe gewährt damit die ports auch frei sind. Habe aber auch die Port mal manuell eingegeben und es auf die alte Art versucht.
meine Daten
Internet anbiete Vodafone 1000mbits leitung
Fritzbox 6490 Cable Fritz OS 07.21
Windows 11 Pro 64 Bit auf Samsung 970 Pro insta
CPU Ryzen 7 5800X
Mainboard Aorus Elite V2 (Bios F13)
Gigabyte Aorus Master 6800XT Treiber 22.6.1
Ram 32 GB ddr 4 3200mhz
BF 2042 auf einer Crucial P2 M2 SSD installiert.
Habe für das spiel die Selbstständige Portfreigaben für dieses Gerät erlaubt aktiviert in der Fritzbox aber auch wenn es deaktiviert ist gleicher fehler.
Danke freue mich auf Hilfe und Tipps.
Ich kann meinen freunden in Origion (Steam) nicht beitreten wenn sie in einem spiel sind.
Wenn ich ein spiel erstelle und Admin bin. Wenn ich ein spiel suche kommen meistens alle auf den Server nur ich nicht.
Problem müsste daher an meinem Internet liegen mit anderem PC im selben netzwerk gleicher fehler!
bin seit 8 jahren bei Vodafone und hatte so ein Problem noch NIE mit einem spiel.
Habe das spiel so wie den Speicher ort ( andere SSD) schon mal gewechselt.
In der Fritzbox habe ich mein PC totale portfreigabe gewährt damit die ports auch frei sind. Habe aber auch die Port mal manuell eingegeben und es auf die alte Art versucht.
meine Daten
Internet anbiete Vodafone 1000mbits leitung
Fritzbox 6490 Cable Fritz OS 07.21
Windows 11 Pro 64 Bit auf Samsung 970 Pro insta
CPU Ryzen 7 5800X
Mainboard Aorus Elite V2 (Bios F13)
Gigabyte Aorus Master 6800XT Treiber 22.6.1
Ram 32 GB ddr 4 3200mhz
BF 2042 auf einer Crucial P2 M2 SSD installiert.
Habe für das spiel die Selbstständige Portfreigaben für dieses Gerät erlaubt aktiviert in der Fritzbox aber auch wenn es deaktiviert ist gleicher fehler.
Danke freue mich auf Hilfe und Tipps.