BF 3 Altersverifizierung

Hast du Paypal? Such dir einen seriösen CD-Key Händler, bezahl fast nur die Hälfte und fertig.
Aber heute startet die Openbeta für alle. Spiel das erstmal an bevor du das Spiel schon kaufst.

richtig @Suxxess,
ich hatte die Beta schon vor zwei Tagen bekommen und was solls ich kaufe mir das devinitiv nicht.
Obwohl die Grafik gut bis sehr gut ist, ist nicht mein Ding und das auch schon bei der Battlefield 2
bleibe lieber bei CoD2 und Nachfolger.
Leider kann man die (zB. Battlefield 2) ja wohl nicht mehr weggeben, oder gibt es da möglichkeiten?

@salli? verkauf an privat? klar geht das... nur wird bf2 dir überall schon mit sämtlichen addons in der 10€ Pyramide hinterher geworfen. Die Anforderungen sind ja auch nicht ganz schlecht angesetzt mit nem quad und ner 560gtx/6950 (hohe details)

Zuletzt bearbeitet:
ok Thx @yama03061989
lass es für meine Burschen liegen, nur mit 12 brauchen die das noch nicht ;) wollen aber schon. :D

Ich finde irgendwie keinen Link zur Altersverifikation.. kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
Würde die beta gerne mal testen..

Hat wer etwas gelesen ob man auch für Österreich ne Altersverifizierung benötigt?
Die Rede ist ja immer nur vom deutschen Jugendschutzgesetz.
In Österreich wäre die Verifizierung ja eigentlich unnötig, da man hier ja auch immer die ungeschnittenen Versionen von Spielen bekommt!

Ich hab nämlich keinen Personalausweis.
Geht da auch ein Führerschein? (wahrscheinlich nicht? :( )

@edit
Held213 schrieb:
Bei mir öffnet sich die Seite garnicht.

Kannst du dir von jmd. eine Kreditkarte borgen? Ich habe BF3 für ~38€ inkl. in UK bestellt. Ist nicht nur günstiger, durch die Kreditkarte spart man sich auch einen weiteren Altersnachweis :)

Oh. Bekommt man bei der Bestellung nen Betakey per Mail oder wie?
Ich will nämlich sowieso bei Amazon UK bestellen, habs bis jetzt aber noch nicht getan.

@asenerbe
hab mich genau dasselbe gefragt. wenn wir jetzt auch so ne unnötige altersverifizierung mittels perso brauchen bin ich aufgeschmissen. wer hat denn bitte einen personalausweis? kann nur pass/führerschein-nr angeben.
aber bin leider gerade arbeiten und muss sowieso bis 15uhr warten bis ich die beta saugen kann.

Für Deutsche:
durch die Kreditkarte spart man sich auch einen weiteren Altersnachweis
Kreditkarten kann man erst ab 18 Jahren beantragen + Kreditwürdigkeit.
Das muss man aber erst mit einem "Ausweispapier" wie dem Perso nachweisen.
Ohne Perso kommst du so und so nicht weiter, es sei denn jmd leiht dir seinen. (würde ich nicht machen)

Geht da auch ein Führerschein? (wahrscheinlich nicht?
ein führerschein ist kein gültiges ausweisdokument
d.h. ob er akzeptiert wird entscheidet allein der anbieter (normal nicht aus dem genannten Grund)
-damit wirst du also nicht durchkommen.

Wenn du einen Führerschein hast dann wirst du mit Sicherheit auch einen Personalausweis besitzen (du bist verpflichtet einen Perso zu haben - Ausweispflicht!!!) Solltest du keinen haben kann man auch einen "Vorläufigen Perso" beantragen, welcher dir sofort an Ort und Stelle ausgehändigt wird.
wer hat denn bitte einen personalausweis?
Jeder normale Mensch ab 16 Jahren.

Viel Spaß wenn ihr mal von der Polizei kontrolliert werdet! Das kann dann ins Geld gehen...
Und dafür muss man nicht einmal auffällig fahren...
irgendwie müssen die Azubis ja angelernt werden... (stichprobenartige Kontrollen z.B.)

Für Deutsche besteht nach § 1 des Gesetzes über Personalausweise eine Ausweispflicht ab dem Vollenden des 16. Lebensjahres und kann sowohl durch den Personalausweis als auch durch den Reisepass erfüllt werden. Wer gegen die Ausweispflicht verstößt, also weder einen gültigen Ausweis noch einen gültigen Pass besitzt, handelt nach § 32 des Gesetzes über Personalausweise ordnungswidrig und kann mit einem Bußgeld bis zu 5000 EUR belegt werden. Eine gesetzliche Mitführpflicht besteht jedoch nur in Ausnahmefällen, zum Beispiel für Arbeitnehmer bestimmter Branchen während ihrer Arbeitszeit zur Verhinderung illegaler Beschäftigung[1] und für Waffenträger[2].

Zuletzt bearbeitet:
Asenerbe schrieb:
Oh. Bekommt man bei der Bestellung nen Betakey per Mail oder wie?
Ich will nämlich sowieso bei Amazon UK bestellen, habs bis jetzt aber noch nicht getan.

Ne, das nicht. Ich wollte damit nur sagen, dass man vllt. die Kreditkarte für die Beta Verifizierung nutzen könnte? Ich kann grad nicht nachschauen, ob das in Frage kommt, da ich die Seite ja nicht öffnen kann.

yama03061989 schrieb:

Dein ganzer Beitrag ist Unsinn, jedenfalls auf Österreich bezogen!
So gut wie kein Mensch in Österreich hat einen Personalausweis, und ein Führerschein ist in Österreich sehrwohl ein Ausweisdokument!
Bei Personenanhaltungen in Österreich zeigt man z.b. prinzipiell seinen Führerschein!

Und meine Kreditkarte bekam ich komischerweise ohne Personalausweis!

Zuletzt bearbeitet:
Dein ganzer Beitrag ist Unsinn, jedenfalls auf Österreich bezogen!
War ja auch auf Deutschland bezogen, wenn du mal lesen würdest, siehe Zitat -.-
Für Deutsche besteht nach § 1 des Gesetzes über Personalausweise eine Ausweispflicht ab dem Vollenden des 16. Lebensjahres
solche Leute kann ich leiden...
was glaubst du warum ich mir die Mühe gemacht habe die Quelle anzugeben.
Der Beitrag war allgemein bezogen, von dir war nur ein einziges Zitat mit dem Führerschein.

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei dank brauchen Österreicher und Schweizer keine verifizierung...

yama03061989 schrieb:
War ja auch auf Deutschland bezogen, wenn du mal lesen würdest, siehe Zitat -.-

solche Leute kann ich leiden...
was glaubst du warum ich mir die Mühe gemacht habe die Quelle anzugeben.

Du bist ja wirklich trollig. Du mischt dich in eine Diskussion zwischen Österreicher ein, zwecks Personalausweis, redest irgend nen Quatsch von wegen Pflicht, und wirfst mir dann vor ich würde nicht lesen?! :D

Ich sagte ja man würde in Österreich keinen Perso brauchen, dann hast du mich auch noch zitiert, und neunmalklug irgendwelche deutschen Gesetze gepostet.
Ja wer liest nun nicht?!?! :D:D:D

stockduck schrieb:
Gott sei dank brauchen Österreicher und Schweizer keine verifizierung...
Hast du das aus einer offiziellen Quelle?

Zuletzt bearbeitet:
Nur das der Thread keine Ösi-Diskussion enthält, wie du das hier reinschreibst. (Du bist so ziemlich der einzige Österreicher im Thread; TE ist Deutscher; nur das einen Zitat mit dem Führerschein ist von einem Österreicher). Das Niveau ist sowieso schon wieder nach unten abgedriftet an dieser Stelle. Viel Spaß beim Mülllabern...

(Eine Antwort welche Beleidigungen enthält deute ich mal als unreifes "ich fühl mich von allem direkt betroffen und angegriffen!". Dumme Menschen können übrigens nicht mit Kritik umgehen und versuchen sofort zu kontern mit an den Haaren herbeigezogenen Fakten.) Ich bin mal gespannt für was du dich entscheidest... ;)

Die Verifizierung dürfte in Österreich und der Schweiz anscheinend wirklich flach fallen.
Hier steht:

http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/beta

DIE BETA FÜR UNSERE KUNDEN AUS ÖSTERREICH ODER DER SCHWEIZ KANN DIREKT IN ORIGIN, DEM PLAYSTATION STORE ODER DEM XBOX MARKTPLATZ HERUNTERGELADEN WERDEN.

@yama03061989

Auch wenn es dir offensichtlich entgehen sollte, bist du hier der einzige der "Stunk" macht!
2 Österreicher haben sich über den Perso unterhalten, woraufhin du neunmalklug deutsche Gesetze gepostet hast. ( Wie unter anderem auch akuji13 angemerkt hat )
Du kannst, oder willst das offensichtlich nicht verstehen.
Hast nen "Fail" gemacht, den du jetzt nicht einsehen willst... soll mir recht sein.
Jede weitere Zeile an dich ist wirklich verschwendete Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben