BF 3 Altersverifizierung

danke stockduck und asernabe!

@yama
jeder ab 16 hat nen perso? lol! in DE vll, aber asernabe und ich kommen nicht aus DE. und da die verifizierung für uns sowieso nicht gilt, ists umso besser. und somit ist das thema erledigt.

aber "verpflichtet" sind wir auf keinen fall einen perso zu haben.

Danke für die Informationen, sie sind noch gut herauslesbar aus dem ganzen "Du kannst nicht lesen" - Gelaber.
Bin selber Österreicher und auch wenn ich meine Landsleute verteidigen sollte, aber der Threadersteller ist, wie mir scheint, Deutscher.
Und da es neben Österreicher auch noch Deutsche gibt, die diesen Thread interessant finden könnten, find ich yama's Post völlig in Ordnung und korrekt.

Würdigt mal lieber so etwas, wenn sich einer die Mühe macht solche Gesetzesparagraphen herauszusuchen.

MfG
holy_fish

Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht einfach mit ner aktiven VPN Verbindung die Beta direkt über Origin freischalten? Ähnlich wie Dead Island in Steam. Hatte man vorbestellt, konnte man mit ner US VPN das Spiel schon vor EU Release freischalten.

@holy_fish: Danke, wenigstens einer der mal was Gescheites postet. Das hat ja nichts mit der Nationalität hier zu tun. Ich würde genau so Österreicher oder Schweizer verteidigen wenn ich es für sinnvoll erachten würde. War wirklich nur an die "Deutschen" gerichet auch wenn der eine Zitat von einem "Österreicher" kam. Jud4s aus Schlumpfhausen (Österreich) gehört ja anscheinend auch zu den Leuten.

Zuletzt bearbeitet:
yama03061989 schrieb:
Jud4s gehört ja anscheinend auch zu den Leuten.

versteh ich nicht? zu welchen "leuten"?

naja du hast einen österreicher zitiert, und nur für deutsche geantwortet. das ist schon seltsam. ja mag sein das in DE jeder nen perso hat/haben muss. nur hast du die fragen der ösis damit nicht beantowrtet, deren beitrag du aber zitiert hast. ;)

deine antowrt war eh ok für deutsche, hat uns ösis aber halt nicht geholfen.
aber ich hab deswegen ja nich tschlecht über dich geredet. oder?

Hab gerade im übrigen bei PCgames gelesen, das die Altersabfrage zwischen 23 und 6 uhr wegfallen soll, sodass man zwischen dieser Zeit ohne Verifikation den Client laden und nutzen kann. Das deckt sich auch mit dem üblichen Origin gebaren, wo ja steht das bestimmte Artikel aus Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutz eben nur zwischen der genannten Zeit erworben werden können.

wo kann ich nun den client laden?
in der FAQ auf der bf 3 seite steht dass das über origin gehen soll.da finde ich aber nichts.
Den alters nachweiß hab ich gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man anscheinend noch nicht -.-
Hab extra meinen Gamer-PC daheim laufen lassen damit ich über TeamViewer den Download starten kann und der verdammte Client ist noch immer nicht downloadbar..

naja es soll ja laut faq ne altersnachweiß frage kommen aber selbst die kommt nicht.alter die machen es einen echt schwer.

Cool,jetz wird man beim versuch auf betakey.battlefield.com zu gehen auf facebook weitergeleitet.
Btw die Beta steht jetz bei Origin zum Download drin,allerdings funktioniert das nich weil gesagt wird "Nur von 23-6 Uhr",herrlich....

Naaa Wunderbar! Was soll der Scheiß?!
Musste doch schon beim Erstellen des Origin-Kontos mein Alter angeben?
Da hätten die mich das bestätigen lassen sollen! AUF EINER SEITE DIE AUCH LÄUFT!

Wollte gestern extra bis 00:00:01 Uhr warten und habe gegen 23 Uhr dann mitbekommen,
dass es erst um 14 Uhr los geht... JETZT kannste auf die Seite warten und dann irgendwelchen Vögeln deinen eingescannten Personalausweis zuschicken oder du wartest bis 23 Uhr und DANN kannst du anfangen zu laden mit 10 KB/s... in beiden fällen kann es grad so weiter gehen... WARUM NUR muss die Battlefieldreihe EA gehören?

Ein Kollege wartet noch auf seinen ''zwei Tage vorher'' Zugang xD

Zuletzt bearbeitet:
war klar, dass EA den scheiss wieder verbockt und hier in DE solche blockaden im weg stehen.... WTF

können die nicht einfach auf so einen scheiss verzichten oder die verifizierung scho wochen vorher freischalten... stupid idiots

Jedes mal ea, jedes mal. Bei jeder beta oder gamestart rüsten die ihre scheiß server nicht genug auf. Die lernen einfach nix.

Holy Fish spielt sich hier als Richter auf. Toll. Nur der griesgrämige Deutsche kann schon für sich selber schimpfen, damit hat er ja auch angefangen. Ihr zwei könnt euch ja zusammentun und gemeinsam für das Überleben der Küchenschabe kämpfen.:evillol:
Ergänzung ()

yama03061989> Du bist schon ein echtes Original. Ein Musterbeispiel für pathologischen Narzissmus. Solltest mal Deine Wahrnehmung prüfen. Psychologen helfen Dir gern dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Guten tag
Ich wûrde sehr sehr gern bf3 spielen bin aber net 18 gibts ne möglichkeit es über origins zu kaufen
Und gibts nen alterschek wenn ich die cd kaufe

Das Spiel ist in Deutschland FSK 18. Entweder fragst du Mutti, ob sie es erlaubt und dir kauft, oder das wars für dich. Jeder Händler, der dir das Spiel verkauft, macht sich strafbar.

nimmst dir ne Paysafecard , gehst zu nem Keyseller , kaufst dir nen Key.
Nimmst die Rückseite vn ném Perso-Muster ausm Internet , gibst das bei Origin ein -> Alter verifiziert.

Zurück
Oben