• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF 3-Wo bekomme ich es am günstigsten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ylem schrieb:
Die DE-Version wird höchstwahrscheinlich irgendwo entschärft, oder?

Welches Battlefield war denn schonmal für DE entschärft? :)

Keine Ahnung, hatte nie den PC um sowas spielen zu können^^

ums kurz zu machen... keines.
Bisher kam jedes BF ungekürzt und ich denke das wird sich auch nicht ändern.

immer diese sinnlosen threads. Bei einem Spiel wie BF3 sollte man nicht auf den einen Euro schauen. Bereit für nen mist wie MW2 mehr zu zahlen als ein normales spiel aber für etwas wie BF3 nicht? manmanman. Die Welt ist echt verkehrt.

Zu deinen Fragen, das kann Dir KEINER beantworten. Es heisst nach wie vor, abwarten und Tee trinken, bis es so weit ist!

domidragon schrieb:
immer diese sinnlosen threads. Bei einem Spiel wie BF3 sollte man nicht auf den einen Euro schauen. Bereit für nen mist wie MW2 mehr zu zahlen als ein normales spiel aber für etwas wie BF3 nicht? manmanman. Die Welt ist echt verkehrt.

Zu deinen Fragen, das kann Dir KEINER beantworten. Es heisst nach wie vor, abwarten und Tee trinken, bis es so weit ist!

Und warum sollte man mehr dafür bezahlen wenn man das gleiche Spiel für weniger bekommen kann? Sag jetzt bitte nicht wegen dem guten Gefühl?

Sag jetzt bitte nicht wegen dem guten Gefühl?

ne um ein faires verhältniss zu verschaffen. Wieso sollen infinity Ward milliarden machen mit einem schrott wie MW2 und Dice um einiges weniger mit einem genialen spiel wie BC2? verbuggt sind beide, um das gleich auszuschliessen...

nicht wegen dem guten gefühl, aber das die entwickler für ein gutes produkt auch bezahlt werden und entwickler die nen haufen schei**e verkaufen bald mal den bach runter gehen. (wobei der höhere preis ja meist auf den gewinn der handler gehen wird...)

ich finds trotzdem lächerlich sich wegen paar wenigen euros den kopf so zu zerbrechen, bei MW2 aber einfach drauflos zu kaufen -.-

janu, jedem das seine, aber unterlasst doch solch sinnlosen threads, es ist viel zu früh um was handfestes zu sagen. die preise werden sich sicher auch noch verändern...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Domi nur zustimmen. Natürlich müssen die meisten auf ihr Geld achten. Aber bei einem Spiel wie Battlefield 3 lohnen sich auch 60,00 Euro. Mir wäre es das jedenfalls wert. Wahrscheinlich wird sich der Preis am Anfang zwischen 45,00 und 50,00 Euro einpendeln. Und das haben sich die Macher auch wirklich verdient. Bei diesem Game feilsche ich nicht um jeden Euro.

Es ist und bleibt Spekulation. Die Keystores bleiben weiterhin massive Grauzone und im Zweifel muss man sich das Spiel anderweitig " besorgen" oder bekommt den Key gesperrt. Je mehr darüber am Release-Tag ihren Key bekommen wollen, desto wahrscheinlicher wird ein Rundumschlag wie bei MW2 (also Keysperre). Vor allem jetzt schon dort bestellen zu wollen, ohne zu wissen, wie die Bedingungen aussehen, das ist einen sehr schlechte und unnötige Empfehlung. Und auf lizenzkonformen Wegen ist es auch Spekulation. Dort kann man nur Händler wählen, die einem den günstigeren Preis versprechen, wenn man es schon unbedingt jetzt vorbestellt.

Viel mehr als Kauf doch da oder Kauf doch da ist hier nicht zu holen und die übliche Verdächtigen wurden genannt. Der Rest ist eigene Recherche und Verantwortung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben