• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF§ Account Hack!

FlusiFred

Lt. Commander
Hallo Leute.

Seit eben passiert mir immer wieder etwas komisches.

Wenn ich mich bei Orign anmelden will, sagt mir Orign, dass mein PW falsch wäre. Also lass ich mir immer ein neues Anfordern. Dann ändere ich dieses und melde mich an. Eben wollte ich mich wieder anmelden, aber wieder: PW falsch.

Also habe ich das gleiche Prozedere wieder gemacht, aber immer war beim erneuten Anmelden nache einigen Minuten das PW falsch?!

Ich habe schon den Pc nach Viren untersucht, das Passwort ist immer ein anderes. Da in den letzen Tagen einige Freunde von mir gehackt wurden, befürchte ich nun das gleiche.

Was soll ich jetzt tun?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du win7? Kannst ja mal per Bildschirmtastatur das neue Passwort eingeben und schauen obs dann wieder nach ner Zeit falsch ist^^

Welches Antivirprog benutzt du? Mal im abgesicherten Modus Spybot S&D laufen lassen?

Wenn du dein PW so eingibst, wie du hier schreibst, wundert mich das mit dem falschen PW nicht!

origin.exe "als Administrator ausführen" (rechts klick auf die Verknüpfung und dann den Punkt wählen)

Mein "schwachsinniger Beitrag" soll dir sagen, daß du anscheinen schneller tippst als es gut ist.
Will heissen, wenn du das mit dem PW auch so schnell machst kann da leicht mal nen Zeichen fehlen, ergo.....falsches PW.

P.S.
Du weisst aber schon, daß es gerade bei neuen Games zu gewissen Spitzenzeiten zu Problemen mit den Servern kommen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben