• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

bf bc2 unflüssig trotz 60 fps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön aus der Wikipedia kopiert:D

Grundsätzlich gilt:
- Wenn die Grafikkarte mehr FPS liefern kann als der Monitor darstellt -> VSYNC AN
- Wenn die Grafikkarte weniger FPS liefern kann als der Monitor darstellt -> VSYNC AUS

Bei mir bremst übrigends mein Prozessort (E7200@3Ghz). Ich kann einstellen was ich will,

ich habe immer FPS zwischen 20-30:(

Gruß
R.A.M.

R.A.M. schrieb:
Schön aus der Wikipedia kopiert:D

So lang es der Sache dienlich ist ;) das nächste mal gebe ich nen Quellenhinweis an - hatte aber am Text einiges geändert, so doof wie es da umschrieben wird ist kein CB-user. :cool_alt:

P.S. Der Administratormodus bringt auf jedenfall nochwas einfach mal versuchen...

Zuletzt bearbeitet:
BigWorm48 schrieb:
Hab mit meiner GTX 260 auch keine Probleme und nutz noch den alten Geforce Treiber.

1680x1050 alles high mit 4xAA und 16AF von 60-70fps butterweich das ganze.

Ist bei euch mit 1680x1050 auch nur 59Hz statt 60hz zur Auswahl ?

Krass, irgendwie muss da noch ordentlich optimiert werden.

Ich hab mit ner GTX 285 einbrüche bis 55 fps und ich hab die Grundeinstellung Medium und AA & AF 1x Vsync und HBAO aus :freak:

Also ich habe alles auf high, außer Schatten, mit 4xaa und 16xaf @1680x1050 und habe zwischen 45-94fps. Hält sich meisten aber bei 55 auf.

Falls euch die Performance nicht reicht, könnt ihr die Auflösung runterstellen und im Spiel alt+Enter drücken. Dann startet ihr den Fenstermodus, der noch mal einiges rausholt. Dann könnt ihr auch vsync reinhauen :D

Hat einer von euch HighFPS Zocker XP drauf?

Denn dann bewirkt die AA einstellung --- gar nichts -.-

Alles High mit HBAO oder ohne? Mehr angaben, habe grad gemerkt, dass man auf solche werte locker kommt.

Neusten Treiber drauf.
DX9 erzwungen
Alles high ausser HBAO aus und hab 60-70FPS avg. (ausser bei grossen gefechten)

Jedenfalls bracht mir der neue treiber einiges. versuchts mal mit dem...

Ich fand, das DX10 da ihrgendwie verschwomen wirkte. Ka wieso, nur so ein gefühl. zudem hatte ich so scheinlaggs die ich jetzt nicht mehr habe. hohe einstellungen mit DX10 etc. verursachen ihrgendwie ein schwamiges gefühl und solche möchtegern laggs ;)

kann das einer bestätigen?

naja. auf die final warten xD

greez

Joar, irgendwie war das abei mir auch ziemlich schwammig unter DX10... eventuell ist ja auch nur die bessere Performance von DX9 dran schuld, dass sich die Steuerung jetzt viel direkter anfühlt.

Was hattest du denn vorher für einen Treiber drauf?

Ich hab aktuell den 195.81 und meine Framerates sind deinen relativ ähnlich. Vielleicht mach ich mir dann mal den neuen drauf - wäre da nur nicht der berühmte Satz: "Never touch a running system!"

Doch SLI läuft bei dir immernoch nicht, oder?

doch ich denke der riessige FPS gewinn liegt wohl dadran, dass SLI nun genutzt wird. zumindest sicher nicht stört xD

vorher hatte ich den 192er drauf(denke ich zumindest) oder vlt. auch den 195er. bin mir nicht sicher...

"Never touch a running system!"

kenn ich gut. daher update ich den treiber nur sehr selten... die angst, dass nachher etwas nicht mehr geht ist halt gross^^

greez

Hier geht es dann weiter.[/URL]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben