Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jemand hat für mich eine Map erstellt (mit dem Editor 42). Die Map wurde auf den Server geladen. Sobald die Map aber geladen wurde, kommt die Fehlermeldung "Daten unterscheiden sich vom Server". Jetzt habe ich die Map nochmal neu durchgerechnet mit dem Battlecraft-Editor. Selbes Ergebnis. Muss man am Server da noch eine Einstellung vornehmen oder woran liegt das !?
Hatte das Problem auch bei der Version 1.4 aber seit 1.45 ist das nicht mehr so oft.
Was ich aber bei BF festgestellt habe, ist daß es schon einen Unterschied macht welche ZusatzCD installiert wurde. So kommt auf einer in Etappen auf 1.45 gepatchten Version diese Meldung wenn man auf ein Partie connected die noch Road to Rome draufhat!
Erkundige dich mal welchr ZusatzCD dein Kumpel installiert (oder auch nich) hat die du (nicht) hast oder ob er irgendeinen Mod benutzt.