• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF Desert Combat Installation

Mac_Leod

Captain Pro
Hallo alle zusammen

Ich wollt nach langer Zeit mal wieder BF DC im Netz zocken nur bekomm ich es irgendwie nicht mehr installiert.
Hab ich es in der falschen Reihenfolge installiert?

1. BF 1942
2. Patch 1.6 full
3. Patch 1.6 full auf 1.6.1
4. Dessert combat 0.7

Alles ohne Fehlermeldungen

Ich komm auf alle BF Server ohne Probleme aber auf keinen DC Server, bekomm da immer nen "Error Fehlermeldung" kann aber nie lesen was genau für ein Fehler kommt.

Was mache ich falsch?

Grüße

oha mal ziehen danke ^^

es gibt ein neues Problem bei einem Freund von mir.

Er hat Bf gerade komplett installiert aber wenn der Startbildschirm erscheint,wird dieser ca 20% zu groß angezeigt. dh zB.: der Punktbuster Button (on/off) wird nicht angezeigt.
startet man ein Spiel ist alles normal.
Treiber ist aktuell.

Grüße

is das auch noch wenn er ne andere auflösung einstell so?

@Mac_Leod irgendwie läuft deine x800 bissel niedrig oder :confused_alt:

ja egal bei welcher Auflösung...

meine x800 lies aber dafür zur XT PE flashen:) Da sind mir die paar mhz weniger unwichtig.

Hi,

ich wollte mal wieder BF42 zocken, aber da ich mir mittlerweile nen TFT zugelegt habe siehts bei 1024er Auflösung plöd aus. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit BF42 auf 1280 zu bringen?!

Sebl schrieb:
(..)Gibt es irgendwie ne Möglichkeit BF42 auf 1280 zu bringen?!

Jop, hatte damals selbes Problem - jede Auflösung lies sich auswählen nur nicht die 1280'er. Wenn du eine NVIDIA-Karte besitzt, ganz einfach: In den Treiber-Einstellungen zusätzlich die Auflösung 1280x960@60Hz hinzufügen. Liegt daran, dass Battlefield nur Auflösungen im 4:3 Format unterstützt - 1280x1024 entspricht jedoch 5:4.

Zurück
Oben