Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir hauts nicht hin... auf der seite steht erfolgreich registriert, verbinde ich mich mit origin zeigt er mir eine leere spielebibliothek an... keines meiner spiele mehr drinnen
bei mir hauts nicht hin... auf der seite steht erfolgreich registriert, verbinde ich mich mit origin zeigt er mir eine leere spielebibliothek an... gar nicht mehr drinn...
Ist eine gewöhnliche Bestellbestätigung von Origin. Wie gesagt es heißt einfach nur abwarten... es stürmen da bestimmt über 100/200k auf die Server gleichzeitig um sich für die Beta zu registrieren.
wie ihr alle rum flamt " Meine Spiele sind weg" Tja das hats an sich das die Server Überlastet sind und keine Antwort vom Server erhaltet das ist VÖÖÖÖLIG normal.... btw bei mir geht alles einwandfrei bin InGame SAU GEIL!
ich hab mich vorhin auch schon angemeldet, allerdings meldet mir ea online seit dem nen fehler, wenn ich bf4 zocken will, offensichtlich packen es die server nicht...
Du bekommst eine Bestellbestätigung von Origin. Das ist das Zeichen das dabei bist. Außerdem steht es auch auf der Seite wenn du dabei bist, kannst gar nicht übersehen.