BF Hardline BETA ! NOW !

Hm, ich habe immer nur das:
BF.jpg

​Eine Mail habe ich auch noch nicht.

So jetzt ist es auch in meiner Biblio.

​In der Ruhe liegt die Kraft :)

Finde ich gerade nicht, bei sowas bin ich immer genervt. Nirgendwo steht, dass ich dabei bin.
Außerdem könnte es sein, dass ich in der Eile mein Geburtsdatum falsch eingegeben habe (Monat, Tag). Prüfen die das, oder geht es denen eher um die Jahreszahl?

Keine Ahnung.. Ich habe es auch falsch eingegeben, zuerst kommt der Monat, dann der Tag.. Ich habs falsch herum eingegeben :D

Geduld...
konnte auch erst nach ner halben Stunde saugen bzw. ist da erst die Beta in der Liste erschienen.

Anhänge

• HB.jpg
    HB.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 290
Wenn ich ehrlich bin, war ich so schnell, dass mir erst danach aufgefallen ist, dass die Seite englisch ist.

Habe jetzt ein bisschen gespielt, ist eigentlich nur bf4 mit neuem spielmodus ... und da ich bf4 nicht mag, gefällt mir bfh bisher auch nicht so gut.

Eine Bestätigung habe ich bislang auch noch leider nicht bekommen, obwohl ich mich gestern um ca. 20:00 Uhr angemeldet/registriert habe.

Macht euch keine Sorgen, habe mich direkt paar Minuten nach der Freigabe angemeldet und habe den Key erst heute morgen bekommen!

Hm, bei mir stand auch bisher immer nur, dass ich eine Bestätigungsmail bekommen soll..... Aber bisher nichts

Ich hatte auch keine Bestätigungsmail.

EpicMika schrieb:
Habe jetzt ein bisschen gespielt, ist eigentlich nur bf4 mit neuem spielmodus ... und da ich bf4 nicht mag, gefällt mir bfh bisher auch nicht so gut.

hier das selbe.
Enttäuscht komplett wie erwartet.

Zurück
Oben