Hallo Zusammen,
kurz mal zur Hardware:
CPU: Intel I7 4770K @ 4,2GHZ
RAM: 16GB
Monitor: dell s2716dg
GPU: GIGABYTE GeForce GTX 1080 Ti Gaming OC 11G
Betriebssystem: Windows 10
Zum Problem:
Ich habe mir vor kurzem einen Dell s2716dg zugelegt und diesem mit einer MSI GTX970 4G betrieben.
Ich spiele viel BF1 und Battlefront 1, in WDHQ hatte ich mit der MSI zwischen 50-70FPS alles Ultra.
Nun habe ich seit gestern die 1080 TI, Settings sind geblieben (WDHQ, alles Ultra, Scale 100%)...
Ich habe jedoch weiterhin 50-70 FPS, auf Monte Grappa teils Drops auf 40FPS.
Ich habe alle Nvidia Treiber vor dem Wechsel der GPU vom System gelöscht und eine komplette Neuinstallation durchgeführt.
Komisch ist auch, wenn ich auf FHD umstelle bleiben die FPS gleich!
Ich komm dem Problem nicht auf die Spur, eigentlich sollte da doch ein deutlicher Unterschied zur GTX970 sein???
Habt ihr eine Idee?
EDIT: CPU Limit ist es nicht, die macht knapp 140FPS!
Grüße
Drake
kurz mal zur Hardware:
CPU: Intel I7 4770K @ 4,2GHZ
RAM: 16GB
Monitor: dell s2716dg
GPU: GIGABYTE GeForce GTX 1080 Ti Gaming OC 11G
Betriebssystem: Windows 10
Zum Problem:
Ich habe mir vor kurzem einen Dell s2716dg zugelegt und diesem mit einer MSI GTX970 4G betrieben.
Ich spiele viel BF1 und Battlefront 1, in WDHQ hatte ich mit der MSI zwischen 50-70FPS alles Ultra.
Nun habe ich seit gestern die 1080 TI, Settings sind geblieben (WDHQ, alles Ultra, Scale 100%)...
Ich habe jedoch weiterhin 50-70 FPS, auf Monte Grappa teils Drops auf 40FPS.
Ich habe alle Nvidia Treiber vor dem Wechsel der GPU vom System gelöscht und eine komplette Neuinstallation durchgeführt.
Komisch ist auch, wenn ich auf FHD umstelle bleiben die FPS gleich!
Ich komm dem Problem nicht auf die Spur, eigentlich sollte da doch ein deutlicher Unterschied zur GTX970 sein???
Habt ihr eine Idee?
EDIT: CPU Limit ist es nicht, die macht knapp 140FPS!
Grüße
Drake
Zuletzt bearbeitet: