BF3 BF3 beim MM zurückgeben?

didti

Ensign
kann ich dieses, für mich nicht zu gebrauchendes spiel mangels funktionalität, zurückgeben??ich hab es zwar schon aktiviert aber an vernünftiges spielen ist nicht zu denken.

Liegts an deienr hardware oder woran?
Poste erstmal mehr Details.

Das zurück geben ist schon Alleine wegen den AGB´s Möglich

Die Verbraucher haben das Recht erworbenen Spiele, welche zwingend die Akzeptanz der Origin-EULA und/oder der Datenschutz-Richtlinie voraussetzen, gegen Rückzahlung des Kaufpreises zurückzugeben. Die Verbraucher wurden beim Kauf zwar darüber aufgeklärt, dass sie sich bei Origin anmelden müssen, aber ihnen wurden nicht vor dem Kauf die eklatant rechtswidrigen Regeln offenbart, die sie vor der Nutzung des Spiels zwingend akzeptieren müssen. Das heißt, sie haben ein rechtlich mangelhaftes Spiel erhalten (§§ 434, 437 BGB).

Die Verbraucher haben das Recht, Auskunft über die über sie gespeicherten Daten oder deren Löschung zu verlangen (§§ 34, 35 BDSG). Bei Datenschutzverstößen kommt ebenfalls Schadensersatz in Frage -- allerdings eher theoretisch, da es schwer ist, den Schaden nachzuweisen.

Was verstehst du unter " mangels funktionalität " ?

Sobald es aktiviert ist kannst du keine Software zurück geben!
Wenn dan must du mit EA drüber reden! Die werden allerdings nichts machen und dich zum Media MArkt verfrachten. Die dan sagen werden sorry Aktiviert Rücknahme nicht möglich!

ich würde mal sagen... nein

Aber probieren geht über studieren.

Normal nicht. Evtl. zeigen sich sich kulant und geben dir einen Gutschein.
Aber ich denk geöffnete Software werden die gar nicht zurück nehmen.
Wieso sollte es nicht laufen? Ist dein Rechner zu alt?

Falls dein pc die Anforderungen erfüllt und er trotzdem nicht geht kannst du es umtauschen.
Falls dein pc sie nicht erfüllt dann kannst du es nicht! Falls die Grafik bzw. das Gameplay dir nicht gefällt auch nicht! Falls du Ballerspiele nicht magst auch nicht! etc.

Grundsetzlich stehen einem gesetzliche gewisse Rechte zu,
auch bei digitalen Medien welche lizensiert werden gilt dies eigentlich, nur wird man zu gern mit "CD offen nehmen wir nicht" abgespeist...

Deshalb gilt, dreißt sein und nicht abwimmeln lassen :)
Allerdings musst du wohl ehrlig zugeben der Key ist verbraucht, sodass sich auch MM ihre Version von EA besorgen kann, sonst bleiben die auf dem Geld sitzem! Dein Key wird dann wohl gesperrt, oder resetet.

Gruß
Ergänzung ()

jumijumi schrieb:
Falls dein pc die Anforderungen erfüllt und er trotzdem nicht geht kannst du es umtauschen.
Falls dein pc sie nicht erfüllt dann kannst du es nicht! Falls die Grafik bzw. das Gameplay dir nicht gefällt auch nicht! Falls du Ballerspiele nicht magst auch nicht! etc.

Der Rücktausch erfolgt Angabelos,
genauso wie Du Angabelos deinem Arbeitgeber meldest krank zu sein :)
Von daher, Falsch.

da du das Spiel sicherlich erst nach lesen der AGBs registriet hast geht das wohl nicht

Also bei Konsolen kannst du es machen, da nur ein CODE bei liegt den du dann im Onlinestore gegen 10€ kaufen kannst, aber kannst ja mal bei mm nachfragen. Warum kauft man isch games bevor man Hardwarevoraussetzung gelesen hat ...

LG udn viel erfolg beim MM, habe es auch grad bei uns im Mm gesehen steht für 50€ drinne die woche ;)

Normal nehmen die geoeffnete Software grundsaetzlich nicht zurueck.. Ist aber bei allen Laeden so..

jumijumi schrieb:

So ein Schwachsinn habe ich ja lange nicht gelesen, warum muss auch jeder was dazu schreiben auch wenn er absolut kein Plan davon hat ... *kopfschüttel*

Wenn der rechner in irgend einerweise mit dem Spiel nicht Hamoniert ( weil zu langsam ) meckert das spiel eh rum und läst sich nicht installieren. Da das Setup vorher gründlich deinen rechner durch Checkt!

IC3HANDS schrieb:
Normal nehmen die geoeffnete Software grundsaetzlich nicht zurueck.. Ist aber bei allen Laeden so..

Normal .... wenn ich sowas schon hör ey ... es git Rechte und Pflichten für Käufer und Verkäufer bitte erst erkundigen anstatt schwachsinn zu shcreiben.

zu 99% nimmt es jeder laden zurück, ob nun geöffnet oder nicht. Kulant sind da sehr viele ...

anstatt das du hier weiter liesst, geh in dein MM und gib das spiel zurück, danach kommste wieder an Rechner und schreibst das es geklappt hat mit dem zurück geben.

Wie oben shcon gesagt musst du nicht sagen warum du es zurück gibst, es ist nicht spielbar und ende ... die stellen das game eh nicht nochmal ins Regal ... geht meistens als retour zurück ...

mickythebeagle schrieb:
Das zurück geben ist schon Alleine wegen den AGB´s Möglich

Die Verbraucher haben das Recht erworbenen Spiele, welche zwingend die Akzeptanz der Origin-EULA und/oder der Datenschutz-Richtlinie voraussetzen, gegen Rückzahlung des Kaufpreises zurückzugeben. Die Verbraucher wurden beim Kauf zwar darüber aufgeklärt, dass sie sich bei Origin anmelden müssen, aber ihnen wurden nicht vor dem Kauf die eklatant rechtswidrigen Regeln offenbart, die sie vor der Nutzung des Spiels zwingend akzeptieren müssen. Das heißt, sie haben ein rechtlich mangelhaftes Spiel erhalten (§§ 434, 437 BGB).

Die Verbraucher haben das Recht, Auskunft über die über sie gespeicherten Daten oder deren Löschung zu verlangen (§§ 34, 35 BDSG). Bei Datenschutzverstößen kommt ebenfalls Schadensersatz in Frage -- allerdings eher theoretisch, da es schwer ist, den Schaden nachzuweisen.

Klingt interessant: Quelle?

Lazkopat schrieb:
Wenn der rechner in irgend einerweise mit dem Spiel nicht Hamoniert ( weil zu langsam ) meckert das spiel eh rum und läst sich nicht installieren. Da das Setup vorher gründlich deinen rechner durch Checkt!

NEIN ist bei BF3 nicht der fall, habe es auf 2 Rechnern Installiert sogar auf nem lappy, wird nichts geprüft, jedenfalls nicht bei meinen 3 Instalationen...

Läuft auf einem Rechner und lappy, 2rechner nur ne onboardgraka ;)

Zurück
Oben