Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie oben geschrieben, würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, dass man dieses nervige Chatfenster links in der Mitte im Spiel schließen kann. Ich spiele auf einem recht kleinen Bildschirm und dieses dumme Fenster versperrt mir oft die Sicht...
Wie gesagt, ich wäre über eine Antwort sehr dankbar...
Nicht wirklich eine Lösung aber dadurch das ich Downsampling nutze und mit 2400 * 1350 spiele ist das Chatfenster entsprechend kleiner und stört nicht mehr.
Abschaltbar wäre ideal Sowas wie Battlefield 3 spielt man mit Headset, da braucht man kein Chatfenster.
Aber leider nicht möglich. Das Ding ist dermaßen ungünstig platziert und zu groß, das es einfach nur stört.
Nicht wirklich eine Lösung aber dadurch das ich Downsampling nutze und mit 2400 * 1350 spiele ist das Chatfenster entsprechend kleiner und stört nicht mehr.
Ich seh das Chatfenster gar nicht, stört mich nicht (Zocke auf Full HD, wahrscheinlich liegts an der Auflösung). Was jedoch oft passiert, dass ich die dumme Konsole aktiviere, die sollen eine Tastenzuweisung für das Öffnen der Konsole einbauen, dann würde ich die Taste verlegen wo ich im Eifer des Gefechts nicht draufkommen kann..
Mag an der Auflösung liegen. Bei 1680 x 1050 verdecjkt das Bild das obere rechte Viertel komplett, wenn jemand meint, gerade etwas absondern zu müssen.
Wo das Konsolenfenster aufgeht, weiß ich gar nicht.
Also die beiden Tauschen wäre ein idealer Ansatz