• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Bf3 lädt ewig

gergaju

Cadet 4th Year
Hallöchen alle,

ich habe heute um 12:30 angefangen mir bf3 von Origins runteruzladen (da es gerade kostenlos ist ^^). Jedoch bricht es des
häuferen ab und braucht einfach ewig. Es downloadet jetzt seit 12:30 (mittag) und ist gerade erst bei 77%. An der Internetverbindung sollte es eig nicht liegen, da ich ne 50 tausender Leitung habe. Wäre ganz jut wenn jemand mir sagen könnte wieso das so ungeheuer lange brauch oder vll sogar nen tipp parat hat um dies zu beschleunigen ;) .

mfg gergaju

Et is umsonst. Et is langes Wochenende, Et is Freitag abend
EA ist schrott.
Der Server ist überlastet. Egal wie schnell eine Leitung könnte, wenn der Server nix hergibt haste pech.

also an den Server kann es nicht liegen, bei meiner 16T Leitung lädt er seit 18 Uhr und ist fast fertig (zwischen durch wurde noch ein Addon für die Sims3 runter geladen)

Ein Kollege hat gerade auch Probleme sein BF 4 zu ziehen. Habe daraufhin selbst einen Probedownload gestartet, bekomme selbst ~1,-1,9 Mbit rein. Normal sind es ~ 6,9 Mbit.

BF 3 halt...

Probier mal den R&D mode mit der EACore.ini, vielleicht läuft es dann ein wenig flotter.

Mit dem R&D Modus läuft es schneller und vorallem stabil.
Habes es heute auf diese Weise geladen.

Was ist die R&D mod? Sorry, habe bei solchen Sachen keinen Durchblick D:

Habe vorgestern auch Downloadprobleme und Verbindungsabbrüche gehabt. Gestern konnte ich dann mit 12mb/sec durchladen.

Ist gerade irgendwie spontan, ob es geht oder nicht.

Zurück
Oben