Ja ich habe vor einiger zeit BF3 Premuim edition im örtlichen Saturn erworben soweit lief es aktivierung lief einwandsfrei konnte direkt zocken ohne große probleme
so : Nun musste ich meinen pc reseten weil meine Festplatte hin war soweit alles kein thema nur wollte ich jetzt wieder Bf3 spielen , also hab ich mir meine dvd geschnappt origin installiert lief soweit alles glatt nur finde ich nun bf3 nicht mehr in meiner bibliothek und bf3 kann ich nicht installieren weil mir das fensterchen mit der produkt aktivierung sagt das der code bereit aktiviert wurde. Auf einem anderen account kann es nicht sein da ich nur diesen einen origin account habe wisst ihr ob ich da was machen kann? bzw wie kann in dem ea support schreiben ich wollte die kontaktieren aber ich finde weder eine email adresse zum anschreiben oder sonst noch was wenn ich dann einen Spieleberater im chat bekommen möchte kommt auch nix von denen ich warte schon seit ner stunde un da tut sich nix
so : Nun musste ich meinen pc reseten weil meine Festplatte hin war soweit alles kein thema nur wollte ich jetzt wieder Bf3 spielen , also hab ich mir meine dvd geschnappt origin installiert lief soweit alles glatt nur finde ich nun bf3 nicht mehr in meiner bibliothek und bf3 kann ich nicht installieren weil mir das fensterchen mit der produkt aktivierung sagt das der code bereit aktiviert wurde. Auf einem anderen account kann es nicht sein da ich nur diesen einen origin account habe wisst ihr ob ich da was machen kann? bzw wie kann in dem ea support schreiben ich wollte die kontaktieren aber ich finde weder eine email adresse zum anschreiben oder sonst noch was wenn ich dann einen Spieleberater im chat bekommen möchte kommt auch nix von denen ich warte schon seit ner stunde un da tut sich nix