• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 + Premium verkaufen, aber wo ?

Wie hier schon viele geschieben haben ist es nicht so einfach sein Account wieder zuverkaufen.
Du müsstest ja Battlelog Passwort, Log-in Name deine email Adresse mit Passwort rausgeben, damit der neuen die kompletten Daten ändern kann. Und da würde ich schon mir überlegen ob ich alle diese Daten, einen fremden geben würde insbesondere email Adressdaten & Passwörter.

naja... wenn du umsecknum kommst und vollgeballert wirst, hast du wenig chancen, ausser mit einer gezielten ladung schrott. auch die anderen waffen musst du zuerst durch gamen und punktesammeln verbessern (bessere zieleinrichtung, andere munition, zusätzliche features)... auch jets und helis musst du zuerst ein paar stunden gamen, bevor du alle waffen benutzen kannst. auch die maps kannst du frei wählen, die meisten 16er maps sind kleiner als 64er maps.
aber hey... einer weniger auf den servern der whining betreibt... finde ich gut. :D

@Computerjul
spiel einfach noch ein paar Runden und spiel devensiver. Ich konnte mich anfangs auch nicht so richtig anfreunden mit BF. BF kannst mit den Schrott von CoD MW nicht vergleichen. Ich persönlich finde das BF im Moment der beste Shooter ist.

Nun, ich werd denke ich noch paar Stunden mit dem Game verbringen. Vielleicht kann ich mich ja doch noch anfreunden ;)
Aber die Grafik auf Ultra ist einfach so geil vorallem das Wasser das auch so schön spiegelt.

Lg.

Tempomator schrieb:
Wie hier schon viele geschieben haben ist es nicht so einfach sein Account wieder zuverkaufen.
Du müsstest ja Battlelog Passwort, Log-in Name deine email Adresse mit Passwort rausgeben, damit der neuen die kompletten Daten ändern kann. Und da würde ich schon mir überlegen ob ich alle diese Daten, einen fremden geben würde insbesondere email Adressdaten & Passwörter.

das ist nicht unbedingt ein Argument! denn es gibt genügend User die sich extra für Origin/BF3 eine E-Mail...usw eingerichtet haben;)

Computerjul schrieb:
Ich komm in Battlefield nicht klar. Die Maps sind scheiße groß und die Waffen unpräzise wie sonst was.
Die meisten Maps sind gar nicht so groß. Verglichen mit El Alamein & Gazala aus BF1942 sind die meisten BF3-Maps wirklich kompakt. Das wird sich dann erst mit dem nächsten Addon ändern.

Und was die Präzision angeht: zumindest beim G3 kann ich dir sagen, dass es in BF3 deutlich präziser ist als in der Realität. In der Realität ist dein Haltepunkt beim Zielschießen gern mal sowas wie "3 links unten" und sobald du mal im Nebel stehst setzt das Ding Flugrost an. Been there, done that, got the f*cking t-shirt.
Wahrscheinlich hast du aber einen typischen BF-Anfängerfehler gemacht: du hast aus der Hüfte mit dem Fadenkreuz geschossen. Die Battlefield-Serie mag sowas nicht. Wenn du treffen willst, dann leg an.

Ein kleiner Tip für (langfristig) mehr Spielspaß: Spiel nur auf Hardcore-Servern.
- kein schnelles Zielen per Fadenkreuz, wer wirklcih treffen will muss entweder sehr gut sein oder anlegen... oder er hat ne Auto-Shotgun *G*
- kein ewiges Hinterherballern, wenn man kurz jemanden gesehen hat. der deutlich geringere HP-Pool lässt alles realistischer erscheinen. Da entscheidet gerade im Nahkampf nur, wer zuerst abdrückt, nicht wer die teurere Waffe hat.

acty schrieb:
nicht nur das, sondern nicht jugendfreie Titel dürfen auch nicht gehandelt werden.

ich würde versuchen es im Bekanntenkreis zu verkaufen, oder ebay kleinanzeigen

Ja stimmt beides. Hab ich wohl irgendwie verdrängt.

Wenn Du unbedingt verkaufen willst, müsstest Du in deinem Freunde- und Bekanntenkreis verkaufen. Alles andere (auch Ebay) wird schwierig (auch rechtlich).

zum Spiel:
ich bin von ein paar Monaten von MW3 auf BF3 umgestiegen. Der erste Eindruck war von der Händling der Waffen her sehr enttäuschend. Die Ersten zwei Wochen hate ich meine Schwierigkeiten mich an das Spiel zu gewöhnen. Aber dann ging es. Jetzt bin vom Spiel begeistert!

Stell mal lieber die Sensitivität von maus um und spiel zuerst die normale (keine hardcore) Team Deathmatchs, damit Du die Waffen und Aufsätze freischaltest. Dann kannst Du auch auf größeren Maps umsteigen. Wirst nicht bereuen;).

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Sensivität habe ich auch direrkt niedriger gestellt! Die ist echt übertrieben. So 1/3 ist ok finde ich.

Vlt liegt das daran das die hitboxen in cod so unpräzise sind. Wer CoD spielen kann kann noch lange kein Bf 3 spielen, Battlefield erfordert Eingewöhnung, ist dann dafür umso spaßiger. Ich hab beides, hatte zuerst BF 3 und dann CoD MW 3 nach 2 wochen war CoD langweilig weil Battlefield einfach viel besser ist. Gewöhn dich an die Steuerung das lohnt sich, bei CoD muss man sich nicht eingewöhnen ich weis, aber es ist auch immer dasselbe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben