S
S4lty Trapper
Gast
Ja ich mein wegen der lautstärke und den kurzen spikes her wie bei meinen 3600x damals.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S4lty Trapper schrieb:Weil, die 600€ ca würde ich haben wenn ich meine Komponenten verkaufen würde und dann noch Geld in die hand nehmen würde.
MfG
Ergänzung ()
Also gibt es derzeit nix vergleichlich besseres? Wie siehts denn mit nem 9900k oder i7 10700 ohne K aus?
MfG
Bedenke bei deiner Wahl aber auch die drunter liegende Plattform. Man investiert in der Regel nicht in tote oder "alte" Hardware. Amd dürfte da, was ein blick in die Zukunft betrifft mehr bieten können. Ich würde mir lieber n aktuelles AMD Setup hinstellen als nochmal in Intel zu investieren.S4lty Trapper schrieb:Falls intel auch was für mich wäre. Denn in Xt sehe ich das der 10700 gleich auf bzw. Fast gleich auf mit dem 5800x ist bei gelichen kosten die ich zahlen muss.
Ned Flanders schrieb:Mach doch mal einen userbenchmark und poste den Link zur Ergebnisseite damit man ausschließen kann, dass dein aktuelles System zicken macht. Außerdem gibts da konfig details.
Darf man wissen wieso?S4lty Trapper schrieb:Userbenchmark ist tabu für mich
Deshalb:Croftout90 schrieb:Darf man wissen wieso?
Wenn du einen 5000er Ryzen kaufst, behälst du dein Mainboard natürlich. Bei Intel mußt du zwingend ein neues Mainboard kaufen und dein jetziges Verkaufen, was den AMD wesentlich interessanter macht.S4lty Trapper schrieb:Ich achue mich einfach mal um und schaue was ich nehme den bei amd müsste ich rund 200€ in die Hand nehmen bzw. Drauflegen bei Intel ca 100-50€.