• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Premium (gekauft) lässt sich nicht Aktivieren

Muckelmaus

Cadet 2nd Year
Habe 2x BF3 Premium gekauft.
Auf einem PC ging alles Problemlos,auf dem anderen erzählt der mir was vom Falschen Konto.
Muß dazu sagen das die eine Version ein paar Tage vorher Installiert wurde.
Kann das Spiel unter meine Spiele zwar sehen aber nicht Spielen.
Wo liegt der Fehler?

Das Hauptspiel hast du aber schon gekauft und nicht nur das Premiumpack?

Hauptspiel und die Maps,war alles in einem Paket.
Das Spiel zeigt mir ja in Origin an das es vorhanden ist,Installationscode passt auch überein.
Nur beim Starten faselt der was vom Falschen Konto.

Wo hast du bestellt? Über Origin? Oder MMOGA als Key z.B.? Jeweils getrennte Konten mit einzeln aktiviertem Spiel und Premium? (Ich nehm mal an Kumpel oder Familie)
Spiel an sich ging vorher und jetzt auch, nur Premiumzugang meckert rum? Wann genau kommt die Fehlermeldung, allgemein oder nur bei Premiuminhalten?

Bestellt bei Amazon (2x BF3 incl. Premium),getrennte Konten im Heimnetzwerk (Mein Sohn und ich).
Spiel lässt sich Installieren+updaten.......aber beim Starten kommt die Fehlermeldung falsches Konto.
Habe noch nicht eine Sekunde spielen können.

Mhm...naja sofern du zwei unabhängige Konten hast für Sohnemann und dich selbst und die getrennt jeweils mit den Keys aktiviert hast wüsste ich nicht warum es nicht klappen sollte.

Ich würde in dem Fall mal dazu raten den Origin Support Live Chat zu benutzen, da bekommst du aus meiner Erfahrung heraus immer eine gute und schnelle Hilfe (sofern man mal einen ran bekommt). Hat bei mir eigentlich immer ziemlich gut geklappt.

Ich hab dir hier schon mal alles wichtige herausgefiltert (Eingaben kannst du aus dem Link in der Adresszeile auslesen).
Damit solltest du Anfragen können und mehr oder weniger auch auf den Live Support stoßen.
Kategorie hab ich einfach mal Konto - Verwaltung genommen, kannst das natürlich auch jederzeit ändern.

Der beste Weg denke ich mal um das Problem zu lösen.

es gibt doch so ein "key neu eingeben" tool, das irgendwo im bf3 ordner rumliegt...
kann gut sein, dass das "vorher kürzlich installierte bf3" nicht richtig deinstalliert wurde und die schon benutzte key nun konfliktiert... :D mit dem neuen konto..

...auf dem PC war noch nie Bf3 drauf,neuer PC,neues Origin-Konto.

achso... habe "das hin und her" falsch interpretiert....
hast du möglicherweise norton oder sonst eine virensuite, die alles von origin sperrt, oder ist in der erweiterten firewall von windows die nötigen "erlaubnis nach aussen zu telefonieren" nicht erteilt worden. schau mal am pc der läuft was dort alles eingetragen ist.

...laut EA-Chatt gibt es wohl im moment probleme wegen dem großen Ansturm auf BF3 für lau.

Steht bei Origin wenn man es startet

Some players have reported that after recently downloading and installing Battlefield 3 their game does not activate in their Origin My Games list. We're investigating this issue and are working to get you back into your game as quickly as possible. Thanks for your patience and stay tuned for updates

....bis das läuft sind die Server schon geschlossen.
Hatte Gestern BF4 in der Hand.......kurz überlegt und wieder weggelegt.

Zurück
Oben