• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 bf3 premium retail rückgabe(agb)

danke für die info ! wenigstens der einzigste erwachsene hier

und nein die dvd funst ( hab ja nen neues spiel bekommen)

btw die agb´s vorher durchlesen ist so ne sache
wenn ich gewusst hätte was ein mist auf mich zu kommt hätte ich es gemacht bzw nicht gekauft

naja versuchen werd ich es ja mal

und was solls mit dem key den können die doch eifnach melden
und wenn es so problematisch wär dann hätten die mir doch bstimmt kein zweites premium gegeben

villeicht hat ja jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann ne info beisteuern

ps
hab kein steam drauf und wenn ich das so von dir höre kommt es auch nicht drauf

Worüber diskutieren wir hier eigentlich?

Ruf doch einfach beim MM an und kläre im Vorfeld, ob ein Umtausch möglich ist. Schildere deine Situation und erkläre denen, warum du es zurück geben möchtest. Falls die sich nicht darauf einlassen, hast du noch die Möglichkeit dich etwas weiter in das Thema einzulesen und mit guten Begründungen direkt an den EA-Support zu wenden.

Vllt. lenken die ja ein. Und wenn nicht, gibt es immer noch die Möglichkeit, den Account im Freundeskreis weiter zu schenken und sich dafür im Gegenzug ein paar Scheine schenken zu lassen ;)

Mal so nebenbei an alle gefragt: Theoretisch, wenn man ein bereits aktiviertes Spiel wieder zurück gibt, könnte der Händler die Rückgabe doch an den Hersteller berichten und dieser den Key einfach wieder deaktivieren, oder nicht? Aber das wäre ja kundenfreundlich!

Zuletzt bearbeitet:
Und die Problematik um die AGBs war dir vorher nicht bekannt?
est steht genug im inet (danke google)

Solche AGBs musst du in der heutigen Zeit wohl hinnehmen um diverse Spiele auf dem Rechner zocken zu können. So traurig das auch ist. Ansonsten bleibt dir nur die Konsole.

Btw: man kann sich auch erst Origin kostenlos laden, installieren, die AGBs studieren und dann erst das Spiel erwerben. Dann ist man auf der sicheren Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich Recht erinner durchsucht Origin doch sowieso nur den Originordner. Also musst du keine Angst haben, dass deine "geheimen" Daten gefunden werden.

(Korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

Und zum Allgemeinen Thema. Ist der Key aktiviert kannst du es meines Wissens nicht mehr zurückgeben, da sie mit dem Spiel ja nichts mehr anfangen können.

alles klar soweit und danke für die infos! ich geh eben brechen und raff mich wieder auf ^^

mfg

@Dr.O
gab viele berichte wo es welche trotzdem konnten
darauf wollte ich hinaus und das eventuell noch jemand anderes solche erfahrungen gemacht hat

aber passt schon danke

Zuletzt bearbeitet:
Ist man nicht auf der Konsole noch tausend mal Gläserner als auf dem PC? Da hat es dich doch auch nicht gestört...

Ballerman33 schrieb:
[...] @Dr.O
darauf wollte ich hinaus und das eventuell noch jemand anderes solche erfahrungen gemacht hat [...]
Das war aber zu einer Zeit wo die AGBs noch verschärfter waren und Origin (wohl) mehr konnte als jetzt!

@Dr.O
darauf wollte ich hinaus und das eventuell noch jemand anderes solche erfahrungen gemacht hat

Wenn es bei anderen geklappt hat, warum dann nicht versuchen?

Wieviele positive Rückmeldungen brauchst du denn bevor du losziehst? Der Versuch ist weder strafbar, noch können Sie mehr als Nein sagen. Ich verstehe den Sinn des Threads immer noch nicht?!

Trackerus schrieb:
Höre ich zum ersten mal ... und spiele seit ca 7 Jahren WOW ...
Ich glaub er meint Blizzards Bot Detection Tool. Das scannt wohl offene Prozesse auf Speichermanipulationen im WoW Prozess. Hab ich zumindest mal so irgendwo im WoW Forum aufgeschnappt (blue post)

viel geändert hat sich jaan der agb nicht, deshalb würde ich gerne wissen ob mans noch zurückgeben kann

Doch die kritischen stellen mussten sie umschreiben. wenn du die AGB, bzw. die EULA wirklich gelesen hast, wirst du auch feststellen das dieser ganze hype damals mit origin scant dein pc etc. nix als wieder ein geflame von irgendwelchen leuten waren. Denn es stand nicht, dass sie es tuen, sondern das sie es bei gutem grund nutzen könnten. Damalige tests haben auch ergeben, das origin rein gar nichts macht als seinen ordner zu scanen. das haben mehreren usern so auch bestätigt. (wenn du dich selber überzeugen willst, lad dir processmonitor runter und guck was von origin alles gescannt wird).
die eula war trotzdem nicht ganz gesetzes gerecht in der EU, weshalb EA das anpassen musste. Jetzt steht genau das, was sie eigentlich auch gemacht haben, dass sie einfach die Möglichkeit haben, den Origin Ordner, wie auch die ordner der spiele von Ea zu scanen. aber ist klar du hast es gelesen.
ich sag dir was du gelesen hast, den ganzen hype im inet um diese Eula und ein paar sätze in der eula, hast aber nix wirkliches gefunden und dann hattest du kein bock mehr da weiter zu lesen ;) und wenn doch, gratulation, gebracht hat es dir aber tortzdem nix :)

und um nun zu trollen, denn das ist das hier falls du das wirklich nicht kennst, hast du hier nen sinnlosen thread zu nem sinnlosen thema eröffnet. denn es wird Dir KEINER hier sagen können, ob MM das zurück nimmt.

Versuch es, bring argumente die auch den verkäufer überzeugen können und wenn du viel glück hast, geht das und du verpasst eines der besten akutellen spiele...

Jedenfalls viel Glück.

Alternativ wäre da eben noch der EA Support, da wünsche ich Dir aber noch mehr Glück :)
Und noch eine weitere Alternative ist, du verkaufst das spiel samt account einem kollegen oder sonst wem. machst halt leicht verluste, aber immerhin etwas...
Oder du gibst dich damit zufrieden, dass EA deine EA Spiele und Origin Ordner Scanen darf (was sie wahrscheindlich nie wirklich machen werden) und spielst das Spiel.

You're choice.

greeez