• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 bf3 premium retail rückgabe(agb)

Ballerman33

Cadet 1st Year
hallo hab mir vorgestern bf3 gekauft
und musste es gestern schon umtauschen weil ich es einfach nicht installieren konnte
(dvd wurde einfach nicht erkannt selbst bei meiner freundin)

war egstern da und hab das geschildert und prompt hab ich ein neues bekommen
so weit so gut

als ich endlich anfangen wollte es zu installieren hab ich diese tolle agb entdeckt
und lehnte sie ab !
bin damit einfach nicht einverstanden und möchte das spiel zurückbringen

meine frage ist nun ob das noch geht? hab gelsenen das es im oktober 2011 schon zu diesen problemen kam und die spiele zurückgenommen wurden
viel geändert hat sich jaan der agb nicht, deshalb würde ich gerne wissen ob mans noch zurückgeben kann

würd mich schon mit ner gutschrift in höhe des kaufpreises zufriedenstellen

btw
hab erst seit ca 1 woche einen computer war vorher consolero^^:lol:

Hi,

wieso fragst du nicht einfach da wo du es gekauft hast, bevor du hier einen Thread aufmachst? :rolleyes: Dann siehst du doch was dir gesagt wird.

VG,
Mad

made my day!

dann gibts nur eins für dich: zurück an die konsole! und madman1209s tipp befolgen.

Dein Premium kannst du abgeben,aber das normale BF3 nicht,da du es schon zulange besitzt.

hi hab mir beides zusammen gekauft und gestern nen neues bekommen

wieso zulange?

btw frage nur weil ich mal im internet nachgeschaut hab wegen der agb problematik
und ich scheinbar nicht alleine bin villeicht gibt es ja noch nen spätzünder wie mich ^^^^

erinnert mich ein bisschen an die Southpark mit Itunes....zum Thema: einfach probieren

ja ist klar nur wenn man liest das sich da manche sachen ausdrucken und die mitnehmen dann überlege ich mir zweimal ob ich unvorbereitet dahin gehe undeinfach abgewimmelt werde

imemrhin kostet das teil 55 euro

ist übrigends aus dem mm

Trolling ...

so blöd kann keiner sein ...

Das kann er dir natürlich nicht sagen da dass nur ein Trollthread ist ...

insgesammt das noch immer nutzerdaten gesammelt werden sowie andere ea spiele überprüft werden
usw hab das zeug jetzt nich im kopf
aber est steht genug im inet (danke google)

mir reicht es schon das es soweit geht

btw was fürn troll

Hmmm...hier stimmt doch einiges nicht.

Drück dich mal deutlicher aus.

Du hast die Woche Premium gekauf? Wann hast du BF3 gekauft? Oder hast du die Premium edition gekauft?
Wurde denn bis jetzt ein Key auf einem Origin Konto aktiviert? Oder beide?
Du brauchst die DVD nicht um das spiel zu installieren, Origin lädt es auch runter.

Rückgabe eines Artikels, solange kein Mangel besteht, geht eh nur aufgrund von Kulanz des Verkäufers oder ist Vertragsbestandteil. Ob das Nichtgefallen von AGBs ein Mangel ist, weiss ich nicht.

Ich vermute aber->Key aktiviert, der Verkäufer stellt sich Quer

Bei der Konsole akzeptierst du doch schon die AGB von Sony bzw. Microsoft wo auch drin steht das damit alle anderen AGBs akzeptiert werden. Also ?

Blizzard zb räumt sich das Recht ein deinen halben Computer zu prüfen wärend du spielst, genau wie Steam ähnliches verlangt.

Find dich damit ab, im Leben gibts überall AGBs wo schlimme dinge drin stehen.

Und ein Recht haben alle Hersteller bzw. Unternehmen .... deinen Account einfach zu löschen.

Falls du sensible Daten deines Unternehmens auf deinem PC lagerst ... kauf dir ein arbeits Notebook.

Aber EA interessiert das sich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Als ob das bei den Konsolen anders wäre...

Mikuhist schrieb:
Blizzard zb räumt sich das Recht ein deinen halben Computer zu prüfen wärend du spielst, genau wie Steam ähnliches verlangt.

Höre ich zum ersten mal ... und spiele seit ca 7 Jahren WOW ...
Ergänzung ()

depart0183 schrieb:
Als ob das bei den Konsolen anders wäre...

Auf der Konsole hast du kein steam/origin ... also nein, auch hast du auf der konsole keine privaten sachen hinterlegt ...

Trackerus: ist aber so :)
Blizzard hat vor Jahren im Launcher ein Tool zum Erkennen von Hacks/Keyloggern und ähnlicher von Blizzard nicht erlaubter Software eingebaut.

@TE: es gab vor Jahren mal ein Urteil gegen Microsoft bezüglich der AGB welche im inneren der Schachtel waren und mit dem öffnen der Schachtel akzeptiert wurden.
Ich muss mich aber den anderen hier anschließen, wenn du den Key aktiviert hast wird es zu spät sein.

Wegen der AGB so herumzuspinnen ist aber auch nicht angebracht. Hast du dir AGB von Steam schon mal durchgelesen?
Was hast du am PC wo du nicht willst das es EA findet?

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe den ganzen stress hier rigendwo nicht

mir gefällt die agb nicht und es geht niemanden an was ich auf den rechner hab! wenn ich ne online durchsuchung will dann kann ich die beim bka anmelden aber nicht bei diesem origin ea mist und steam hab ich auch nicht drauf

und nur zur info

habe das spiel vorgestern gekauft das war bf3 mit premium in einer hülle beides zusammen
habe es gestern schon umtauschen müssem weil einfach nicht die dvd1 erkannt wurde !
dies wurde auch gemacht
alles klar soweit?
hab dann endlich zugriff auf den origin mist gekriegt udn mir ist der spaß an diesen witz vergangen.
und möchte es eifnach umtauschen

Key schon in Origin registriert => Rückgabe = Vergiss es
( Rechtlich schon wenn du die Folie entfernt hast ist es vorbei. Sprich das gilt speziell bei Software! )

Die Lizenzbedingungen kannst du schließlich auch im Netz nachlesen...

Die Origin AGB hat EA überarbeitet, sprich das sind nicht mehr die selben wie von vor einem Jahr. Auch das Origin mehr durchsucht als Steam ist Unsinn. ( Ja es kann nach unterstützen Spielen suchen, aber das macht Steam auch schon seit Ewigkeiten. Private Daten werden nicht durchsucht... )

Wenn bei dir nur die DVD nicht funktioniert und du nicht nur einen Rückgabegrund suchst.
http://store.origin.com <= Origin runterladen, Key eingeben und BF 3 herunterladen lassen.
Und jetzt hör auf zu heulen Soldat! Wenn du PC Spiele spielen möchtest, dann wirst du zwangsläufig nicht an Steam oder Origin vorbeikommen. Das ist leider eine traurige Tatsache...