Hallo zusammen und zwar habe ich mal nach 3 Wochen wieder BF3 gespielt und mir fiel dann auf das bei der Karte Wake Island ab und zu die FPS auf <30 abrutschen, das hat er vorhher nie gemacht und es immer schön zu spielen. Weit abrutschen tuen sie wenn zum beispiel rauch da ist und viele effekte.
Vor 3 Wochen war es kein problem, in anderen Spielen besteht das Problem nicht da läuft alles einwandfrei.
Ich habe sogar versucht Win7 neu aufzusetzen, dies half auch nichts, nun meine frage an euch was kann ich tuen? Gibt es ne Lösung? Kann es mit Win 7 update zusammenhängen?
Mein System:
Amd Phenom 2 x4 965 black Edition @ 3.8 Ghz
Gigabyte GTX 570 SOC
Gigabyte GA Ma770t ud3p rev. 1.0
ADATA 16gb (4x 4gb DDR3 1600)
Soundblaster Audigy
Samsung Sp2504C 2x 250gb (ja ich weiß iss noch altes zeug muss auch mal neue her
)
Ich bedanke mich jetzt schonmal für euere evtl Beiträge
LG FLo
Vor 3 Wochen war es kein problem, in anderen Spielen besteht das Problem nicht da läuft alles einwandfrei.
Ich habe sogar versucht Win7 neu aufzusetzen, dies half auch nichts, nun meine frage an euch was kann ich tuen? Gibt es ne Lösung? Kann es mit Win 7 update zusammenhängen?
Mein System:
Amd Phenom 2 x4 965 black Edition @ 3.8 Ghz
Gigabyte GTX 570 SOC
Gigabyte GA Ma770t ud3p rev. 1.0
ADATA 16gb (4x 4gb DDR3 1600)
Soundblaster Audigy
Samsung Sp2504C 2x 250gb (ja ich weiß iss noch altes zeug muss auch mal neue her
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich bedanke mich jetzt schonmal für euere evtl Beiträge
LG FLo