• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Ruckelt auf einmal?`Nichts verändert, sogar Win7 neu aufgesetzt auch keine Lösung

der punkbuster verhindert ein connecten, es entstehen deswegen aber keine lags.
ich vermute schlicht, du willst auf ein komplett überlasteten server verbinden, mit den neuen maps oder per wlan/dlan... und da haben viele die gleichen ruckler..

Scheitel schrieb:
Hättest du einen Link zu? :)
Soll nicht heißen, dass ich dir nicht glaube, aber eine Behauptung ohne Beweis.. du weißt ;)

Such einfach bei Google mal nach "Punkbuster BF3 lag".;)

Okay danke, hab ich gemacht :)

Aber sooo viel Aussagekrätiges in Form von Belgen steht da ja nicht ;)

Der BL Eintrag revidiert einen Teil seiner Aussage dazu, aber unklar was genau darin stand.
Der Rest scheint sich mehr oder minder auf die Aussage darauf zu beziehen.

Das im Text erwähnte Aufnehmen der Screenshots für PB (alle 15 Sek.) könnte in der Masse bestimmt für die PB Server eine hohe Last verursachen.
Alle, die mehr als DSL Light haben, sollten durch das Hochladen ja nicht undingt Bandbreitenprobs bekommen, zumal die Datei ja klein ist.
Wenn ich mich recht erinnere, belget PB ja schon die ein oder andere Ressource am PC, möglichweise macht ein Zusammenspiel daraus ja Probleme...

Die Punkbuster Lag Spikes waren selbst mit meiner 32Mbit Leitung nicht zu ertragen. BF3 war faktisch unspielbar.

Gab auch mal Probleme mit deren Backbone, selbes Resultat. Eben noch flüssig mit 60-70FPS, dann Einbruch auf 10-15FPS für mehrere Sekunden.:(

Wenn BF3 beim TE vorher flüssig lief und jetzt nicht, obwohl keine Änderungen an System und Software vorgenommen wurden, muß es wohl eher an BF3 liegen.

Vor kurzem wurde von EA ein manuelles Punkbusterupdate angeraten, da sich viele Spieler über Lag Spikes und Programmabstürze beschwerten. Vielleicht liegt da der Hund begraben.
Einen Versuch ist es zumindest wert, da auch schnell erledigt.

Alternativ mal nen Server ohne aktives Punkbuster joinen. Damit kann man das auch super testen.

chrigu schrieb:
@florian... spielst du ständig auf dem gleichen server? welche verbindung hast du (wlan/dlan/kabel) und bist du alleine, der zuhause am router/modem hängt oder hat es noch andere?
welche werte kriegst du mit einem speedtest deines dsl anbieters? stimmen diese mit deinem dsl-vertrag überein (+/-)? hast du neue nachbarn gekriegt, oder ist eine baustelle in der nähe? neue geräte angesteckt vor 3 wochen oder software/tools benutzt zu dieser zeit oder neue geräte im netzwerk gehängt?

Sorry das ich so lange nicht geschrieben habe, war nicht zu Hause....
Danke für euere Post hiere.....

1. Ich spiele ständig auf den einen und selben Server :)
1. Ich benutze Lan Verbindung und Wohne vprrübergehen bei meinem Dad nach der Scheidung lol hatte davor ne 6000 er Leitung wo die Werte laut Speedtest optimal waren, hier hat er nur eine 3000 Leitung wo ich und mein Bruder Online gehen und zocken.
Und ich kriege beim Speedtest schon die werte einer 3000 er leitung raus, aber wie gesagt bevor ich anch hier wieder gezogen bin lief ja alles flüssig.

LG

Zurück
Oben