cn070211
Lt. Junior Grade
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem das ihr wahrscheinlich schon 100 mal irgendwo gelesen habt.
Ich wollte heute mit meinem 2 PC Battlefield 3 (RU Version) Spielen, also installiert und in einem Server beigetreten.
Um dann festzustellen das dass Game ruckelt trotz 50-60 fps? Ich Spiele unter diesen Einstellungen http://battlefield3masterguide.de/b...te-grafikeinstellungen-bester-kompromiss.html
durch extremes runterschrauben der Settings ist das ruckeln leider nicht verschwunden.
es ruckelt teils so arg als hätte ich 15-20fps
Intel Core i3 3220 3,4Ghz
Gainward GTX 470@ Stock+Zalman VF3000F Kühler
8GB Gskill ram 1333Mhz
120 OCZ Vertex ( Systemfestplatte und BF3 Installiert)
500W bequiet l8 Netzteil
Asus p8h61m-le Mainboard
Ich habe folgendes schon ausprobiert:
Älteren Treiber installiert,
Vsync an/aus ,
Router Reset,
Hypertreading aus,
hat alles nicht geholfen!!
an was kann das den liegen ? eine Neuinstallation von BF3 würd ich gern vermeiden da ich die RU version habe und dann alles wieder auf Deutsch Stellen muss. Wenn aber nichts Hilft werd ich das aber trotzdem machen müssen.
Ich hab euch ein Paar Screenshots angehängt die hoffentlich Helfen!!
Ich wollte heute mit meinem 2 PC Battlefield 3 (RU Version) Spielen, also installiert und in einem Server beigetreten.
Um dann festzustellen das dass Game ruckelt trotz 50-60 fps? Ich Spiele unter diesen Einstellungen http://battlefield3masterguide.de/b...te-grafikeinstellungen-bester-kompromiss.html
durch extremes runterschrauben der Settings ist das ruckeln leider nicht verschwunden.
es ruckelt teils so arg als hätte ich 15-20fps
Intel Core i3 3220 3,4Ghz
Gainward GTX 470@ Stock+Zalman VF3000F Kühler
8GB Gskill ram 1333Mhz
120 OCZ Vertex ( Systemfestplatte und BF3 Installiert)
500W bequiet l8 Netzteil
Asus p8h61m-le Mainboard
Ich habe folgendes schon ausprobiert:
Älteren Treiber installiert,
Vsync an/aus ,
Router Reset,
Hypertreading aus,
hat alles nicht geholfen!!
an was kann das den liegen ? eine Neuinstallation von BF3 würd ich gern vermeiden da ich die RU version habe und dann alles wieder auf Deutsch Stellen muss. Wenn aber nichts Hilft werd ich das aber trotzdem machen müssen.
Ich hab euch ein Paar Screenshots angehängt die hoffentlich Helfen!!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: