-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 BF3 Ruckelt trotz 50-60 FPS GTX470!
- Ersteller cn070211
- Erstellt am
Casi030
Banned
cn070211 schrieb:Ich habe folgendes schon ausprobiert:
,Hypertreading aus
!!
Richtig lesenkibotu83 schrieb:Stell mal HT aus und versuch es nochmal.
Nilson
Grand Admiral
Kein Turbo -> Weniger Leistung -> Weniger selten von der CPU Anhängig -> weniger FPS drops -> Flüssigercn070211 schrieb:[...] Anscheinden läuft es OHNE gpu Turbo besser?
thommy86
Commander
ich hab auch ein komisches plm, immer wenn ich große volle Maps zocke, lagg es bei mir auch ganz komisch trotz über 60 fps und guten ping. trotz sehr guten PC.
Da ruckelt die landschaft ganz komisch in zick zack beim laufen und beim fahren.
hab ne Logitech Maus, lieg es daran? Sind Logitech Mäuse nicht auch für Gamer gedacht?
Da ruckelt die landschaft ganz komisch in zick zack beim laufen und beim fahren.
hab ne Logitech Maus, lieg es daran? Sind Logitech Mäuse nicht auch für Gamer gedacht?
Chakotey
Lt. Junior Grade
Also ich habe gerade von meinem großen PC zu meinem Zock HTPC gewechselt...
Core i5 3570K
GTX560TI 448 Cores
8GB RAM
zu meinem Core i3 3225
GTX460 Goes Like Hell
12GB RAM
Der Unterschied ist schon spürbar ABER es läuft absolut geschmeidig auf 1440x900 auf meinem "kleinen"
Min. 40fps max 120fps
Core i5 3570K
GTX560TI 448 Cores
8GB RAM
zu meinem Core i3 3225
GTX460 Goes Like Hell
12GB RAM
Der Unterschied ist schon spürbar ABER es läuft absolut geschmeidig auf 1440x900 auf meinem "kleinen"
Min. 40fps max 120fps
Chakotey
Lt. Junior Grade
y33H@ schrieb:Ich habe mit dem i3-3220 nie mehr oder weniger Ruckler feststellen können als mit einer anderen ähnlich schnellen CPU. Liegt wenn eher am Spiel selbst.
Ich finde auf meinem Core i5 läufts ein wenig "gefühlt" besser
Klar die FPS sind auch etwas höher....
Gerade in ziemlich engen hektischen Situationen bricht beim Core i3 doch gerne etwas mehr die FPS ein.
Ach ja HT ausschalten bringt beim i3 ne Verschlechterung...
SuddenDeathStgt
Banned
das wär bei einer 2core/4thread cpu auch absolut NICHT zu empfehen ... denn die fehlenden 2 threads machen sich sicherlich bemerkbar.
handelt es sich bei euch um momentaufnahmen oder generell dürftige, hakelige performance?
zocke seit ~1woche mal wieder vermehrt BF3 ... gestern war es aber ganz "schlimm" ... obwohl sich per score-board der ping unter 20ms
einpendelte, laggte es, mal mehr mal weniger - ein erneutes daddeln zur anderen zeit, bestätigte die temporäre geschichte.
handelt es sich bei euch um momentaufnahmen oder generell dürftige, hakelige performance?
zocke seit ~1woche mal wieder vermehrt BF3 ... gestern war es aber ganz "schlimm" ... obwohl sich per score-board der ping unter 20ms
einpendelte, laggte es, mal mehr mal weniger - ein erneutes daddeln zur anderen zeit, bestätigte die temporäre geschichte.
es gibt neuigkeiten! allerdings keine guten. Ich habe jetzt meinen pc komplett formatiert und bf3 installiert das problem besteht immernoch
ich spiele auf mittleren einstellungen in full-hd mit 50-70fps und habe trotzdem ruckler/aussetzer/microsruckler nennt es wie ihr wollt es läuft einfach nicht so geschmeidig wie ich es von meinem anderen pc kenne !
ich spiele auf mittleren einstellungen in full-hd mit 50-70fps und habe trotzdem ruckler/aussetzer/microsruckler nennt es wie ihr wollt es läuft einfach nicht so geschmeidig wie ich es von meinem anderen pc kenne !
SuddenDeathStgt
Banned
falls noch nicht geschehen ... nutze mal einen vorherigen treiber oder generell ältere.
mit dem neuesten whql "flutschen" wohl manche NV nicht so, wie es eigentlich sein sollte.
mit dem neuesten whql "flutschen" wohl manche NV nicht so, wie es eigentlich sein sollte.
EngeldesHasses
Lt. Junior Grade
Auf welchen Servern spielst du den so?
64,32,16? Bei meinem alten Athlon hatte ich häufig das selbe Problem ...
bei mir liegt aber einfach an der alten Hardware ....
Auf Servern bis 20 Playern ists bei mir relativ selten am Ruckeln
haste schon getestet obs bei dir vllt so ähnlich ist? sprich Server mit limitierter Spieleranzahl angefahren?
64,32,16? Bei meinem alten Athlon hatte ich häufig das selbe Problem ...
bei mir liegt aber einfach an der alten Hardware ....
Auf Servern bis 20 Playern ists bei mir relativ selten am Ruckeln
haste schon getestet obs bei dir vllt so ähnlich ist? sprich Server mit limitierter Spieleranzahl angefahren?