-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 BF3 soll nochmals aktiviert werden beim start
- Ersteller die.foenfrisur
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Lawnmower, guck mal auf das Datum, der Thread ist vom 2.10.2011.
Das Problem bestand also schon bei der Beta und jetzt, da es auch bei der Releaseversion passiert, schreiben die Leute eben in diesen Thread statt einen neuen aufzumachen.
Das Problem bestand also schon bei der Beta und jetzt, da es auch bei der Releaseversion passiert, schreiben die Leute eben in diesen Thread statt einen neuen aufzumachen.
ah sehr gut dass man das auch noch mitbekommt hier. Ich dachte die Mods hätten extra für das Sammelthreads aufgemacht? Wie z.B. der hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-installationsprobleme.972453/page-3Lawnmower, guck mal auf das Datum, der Thread ist vom 2.10.2011.
Zuletzt bearbeitet:
Wie dreist mir EA nach 20 Minuten laden einfach sagt, mein PC sei offline xD
Werd es wohl gegen Mitternacht oder morgen früh probieren müssen.
Edit: Origin hat jetzt auch global ne Nachricht rausgeschickt, in der steht, dass das Problem bekannt ist.
Werd es wohl gegen Mitternacht oder morgen früh probieren müssen.
Edit: Origin hat jetzt auch global ne Nachricht rausgeschickt, in der steht, dass das Problem bekannt ist.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.