bf3 startet nicht trotz reparur

Sasori

Ensign
Hi liebes forum ich habe bf3 heute über nacht laden lassen, da es 7 stunden benötigte.Heute morgen stand dort das bf3 spielbar ist und ich startete es und habe auch lade das bblog plugin runter geladen. Nun starte ich es und wähle dann quick match es öffnet sich bf3 dann klicke ich drauf und es öffnet sich ein fenster wo steht bf3 funktioniert nicht mehr und dann programm schließen. Habe schon 3 mal repariert über diesen knopf bei origin ich habe punkbuster nochmal heruntergeladen und origin neu gestartet doch es funktioniert immer noch nicht.
bitte um hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Infos wären hilfreich!

Was hast du für ein System? Sind deine GPU-Treiber aktuell?

YEAR!

- Kennst du Satzzeichen?
- Warum keinerlei Details zu deinem System?
- Keine Screenshots/andere Details?
- Vorgeschichte/was hast du bereits gemacht?

Gib dir doch mal ETWAS Mühe...

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon erwähnt wäre es gut, wenn du deinen Text strukturieren würdest und nützliche Details zu deinem System etc. nennst.

Es kann sehr viel sein: zB veraltete Treiber (vor allem GPU, DirectX, ...), zuwenig RAM, Fehlerhafte Installation, ...

Bitte editiert Satzzeichen in deinen Start post und lese vorher mal was du geschrieben hast, das kann man ja überhaupt nicht lesen.

Deine Hardware die verbaut ist findest du mit HW Info64, CPU-Z, Aida 64 heraus. Bitte auch posten, was für ein Netzteil genau (nicht nur Watt Zahl) verbaut ist.

Ich habe als prozessor den intel xeon e3_1230 als graka die 770 oc mit 4gb von gigabyte 8 gb ram und das gigabyte h87-hd3 als mainboard.netzteil ist das be quiet pure power mit 530w bronze spezifikation.
Habe bf3 vor 3-4 monaten gehabt und alles hat tadellos funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Da du das Spiel erneut runterlasen musstest, liegt es nahe, dass du den PC neu aufgesetzt hast.

Dabei ist es möglich, dass nicht alle Treiber installiert wurden.

Probier es mal als Admin zu starten, einfach rechtsklick auf die BF3.exe und unter Einstellungen das Häckchen machen bei "Als Administrator öffnen" :)

Sasori schrieb:
Ich habe als prozessor den intel xeon e3_1230 als graka die 770 oc mit 4gb von gigabyte 8 gb ram und das gigabyte h87-hd3 als mainboard.
Habe bf3 vor 3-4 monaten gehabt und alles hat tadellos funktioniert

Hast du dazwischen neu installiert? Du hast BF3 vor 3 bis 4 Monaten gehabt? Dazwischen nicht mehr? Du meinst wohl, das lief vor 3 bis 4 Monaten. Hast du den neuesten Nvidia Treiber runtergeladen und installiert?

Bitte lies dir mal deinen Start Post selber laut vor, versuch die Satzzeichen richtig zu setzen.;)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe es vor 2-4 monaten gelöscht also eheer gesagt pc formatiert und es hat immer funktioniert

mache ich gerade. was denn nun ich habe die treiber heruntergeladen
Ergänzung ()

HALLO KÖNNT IHR MAL ANTWORTEN!!!???

Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du von uns?
wir können nur mit deiner Hilfe das Problem lösen. Wenn du uns nur wenige Details nennst, dann wird das leider sehr schwer.
Es liegt an dir.

Mach mal halblang hier.

Hast du probiert was ich dir geschrieben habe? Hast du den Treiber installiert? meine fresse

Ps: Sonderzeichen sind keine Rudeltiere Mr. Caps.

: HALLO KÖNNT IHR MAL ANTWORTEN!!!???

meine güte, geh erstmal auf alle posts/vorschläge ein bevor du durchdrehst

Sasori schrieb:
Ergänzung ()

HALLO KÖNNT IHR MAL ANTWORTEN!!!???

Wir antworten doch oder kannst du nicht lesen?

Nvidia Treiber mal endlich installiert? Mach mal einen Screenshot vom Gerätemanager, ob alle Treiber so weit installiert sind oder ob da noch gelbe Ausrufezeichen stehen.

Muss man dir alles vorkauen? Treiber nach dem runterladen natürlich noch installieren und das ganze noch mal testen.

ich habe die neusten treiber heruntergeladen und eich gesagt woraus mein system besteht. was den nun was braucht iht nun?

TREIBER INSTALLIEREN und nicht nur herunterladen außerdem mein Post weiter oben lesen und den Vorschlag probieren.