S Sasori Ensign Ersteller dieses Themas Registriert Aug. 2013 Beiträge 156 22. Dezember 2014 #21 ich habe sie installiert und probiert doch es funktioniert nicht Ergänzung (22. Dezember 2014) ich habe die neusten treiber INSTALLIERT und es probiert es funktioniert nicht
ich habe sie installiert und probiert doch es funktioniert nicht Ergänzung (22. Dezember 2014) ich habe die neusten treiber INSTALLIERT und es probiert es funktioniert nicht
Weedlord Fleet Admiral Registriert Aug. 2013 Beiträge 16.422 22. Dezember 2014 #22 Sasori schrieb: ich habe sie installiert und probiert doch es funktioniert nicht Ergänzung (22. Dezember 2014) ich habe die neusten treiber INSTALLIERT und es probiert es funktioniert nicht Zum Vergrößern anklicken.... Dann wirf den PC aus dem Fenster, geh raus und lern lesen und schreiben. Screenshot vom Gerätemanager?
Sasori schrieb: ich habe sie installiert und probiert doch es funktioniert nicht Ergänzung (22. Dezember 2014) ich habe die neusten treiber INSTALLIERT und es probiert es funktioniert nicht Zum Vergrößern anklicken.... Dann wirf den PC aus dem Fenster, geh raus und lern lesen und schreiben. Screenshot vom Gerätemanager?
S Sasori Ensign Ersteller dieses Themas Registriert Aug. 2013 Beiträge 156 22. Dezember 2014 #23 wie macht man einen screenshot und läd den hier hoch?
F Freak-X Gast 22. Dezember 2014 #24 wie macht man einen screenshot Zum Vergrößern anklicken.... In dem man Google fragt. und läd den hier hoch? Zum Vergrößern anklicken.... //edit: HALLO, KANNST DU MAL ANTWORTEN? :-D Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2014
wie macht man einen screenshot Zum Vergrößern anklicken.... In dem man Google fragt. und läd den hier hoch? Zum Vergrößern anklicken.... //edit: HALLO, KANNST DU MAL ANTWORTEN? :-D
Xanta Captain Registriert Aug. 2010 Beiträge 3.274 22. Dezember 2014 #25 Freak du hast die !!!!???? vergessen