Wasserspender
Cadet 1st Year
- Registriert
- März 2011
- Beiträge
- 11
Hallo zusammen,
ich habe eine HD-6990 und keine Probleme unter BF3 aber dafür nach 8h - 48h unter Visual Studio 2010. Meistens wenn ich dann scrolle friert der Rechner dann ein. Angezeigt wird mir der atikmpag.sys Treiber mit der STOP Meldung 116 was auf den TDR bug hinweist. Es wäre schön wenn Ihr auch mal auf die Meldung achten könntet und mehr Details dazu geben könntet.
Bei mir tritt der Fehler seit Catalyst 12.x auf und ich bin es langsam leid noch weitere Tests mit neueren Treibern zu machen die AMD ohnehin wohl nicht für ältere Karten (unter 7000 serie) weiter Supportet. Ich habe ebenfalls eine sehr lange, seit zwei Wochen andauernde, Emailhistorie mit dem Support von AMD. Dabei geht es dem Support bisher ausschliesslich darum Festzustellen, dass das Problem überall liegt, nur nicht am Treiber. Ich sollte nachweisen das meine Monitore richtig erkannt wurden, das ich mal probeweise andere teste, das ich auf sichere Montage der Karte achten sollte, auf Vibrationen oder schlechte Kühlung, mal probeweise eine andere Grafikkarte testen und wie man im allgemeinen eine saubere Treiber de-/installation macht. Auf die Tatsache, dass das Problem weg ist, wenn ich den Catalyst 11.8 benutze ist der Support bisher nicht eingegangen, stattdessen solle ich doch den grade erschienenen 12.4er mal testen, in der Hoffnung das dann alles in Ordnung ist. Da ich weiterhin in Kontakt mit diesem nutzlosen Support stehe muss ich da wohl durch, auch wenn ich nicht glaube das das noch irgend etwas bringt. Ich bleib dran und hoffe das Ihr mir auch noch weitere details zukommen lasst mit Euren Bemühungen.
ich habe eine HD-6990 und keine Probleme unter BF3 aber dafür nach 8h - 48h unter Visual Studio 2010. Meistens wenn ich dann scrolle friert der Rechner dann ein. Angezeigt wird mir der atikmpag.sys Treiber mit der STOP Meldung 116 was auf den TDR bug hinweist. Es wäre schön wenn Ihr auch mal auf die Meldung achten könntet und mehr Details dazu geben könntet.
Bei mir tritt der Fehler seit Catalyst 12.x auf und ich bin es langsam leid noch weitere Tests mit neueren Treibern zu machen die AMD ohnehin wohl nicht für ältere Karten (unter 7000 serie) weiter Supportet. Ich habe ebenfalls eine sehr lange, seit zwei Wochen andauernde, Emailhistorie mit dem Support von AMD. Dabei geht es dem Support bisher ausschliesslich darum Festzustellen, dass das Problem überall liegt, nur nicht am Treiber. Ich sollte nachweisen das meine Monitore richtig erkannt wurden, das ich mal probeweise andere teste, das ich auf sichere Montage der Karte achten sollte, auf Vibrationen oder schlechte Kühlung, mal probeweise eine andere Grafikkarte testen und wie man im allgemeinen eine saubere Treiber de-/installation macht. Auf die Tatsache, dass das Problem weg ist, wenn ich den Catalyst 11.8 benutze ist der Support bisher nicht eingegangen, stattdessen solle ich doch den grade erschienenen 12.4er mal testen, in der Hoffnung das dann alles in Ordnung ist. Da ich weiterhin in Kontakt mit diesem nutzlosen Support stehe muss ich da wohl durch, auch wenn ich nicht glaube das das noch irgend etwas bringt. Ich bleib dran und hoffe das Ihr mir auch noch weitere details zukommen lasst mit Euren Bemühungen.