BF3 und Origin Eula

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kessl

Cadet 2nd Year
Hi

Eigentlich freue ich mich wie ein Schnitzel auf BF3, nur lese ich gerade, nachdem ich bei Amazon darauf aufmerksam gemacht wurde, deren Eula. Unter anderen finde ich da einen Punkt extrem störend, kann das mal jemand auf normales deutsch runterbrechen?

http://tos.ea.com/legalapp/WEBPRIVACY/US/de/PC/
Wenn Sie EA Online- und Mobil-Produkte und -Dienste nutzen oder unsere Spiele auf Ihrem PC oder Spielsystem spielen, erfassen wir möglicherweise bestimmte, nicht-personenbezogene demographische Daten, einschließlich Geschlecht, [...] Im Rahmen von Markt- und demographischen Studien und/oder Daten erhalten wir möglicherweise auch von Dritten entweder nicht-personenbezogene Daten oder öffentlich zugängliche Informationen, die wir zur Ergänzung der unmittelbar von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten nutzen.

Bedeutet das was ich vermute? EA darf so ziemlich alle "nicht personenbezogenen Daten" sammeln und, wenn sie über dritte, wie z.B. Origin, an meinen Realnamen kommen, dann dürfen sie beide Daten verknüpfen? Interpretiere ich das in etwa richtig?

Danke für die Antworten schonmal

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.