bensel32
Vice Admiral
forbeatn schrieb:Wenn ich sage cpu Limit, dann ist wohl klar dass afterburner 80- 90% + anzeigt bei allen 4 kernen.
.
Ok und hättest du das am Anfang erwähnt oder spätestens nach der ersten Frage, dann hätte man sich die Diskussion darüber sparen können.
Man kann ja nicht ahnen das du das bereits gemacht hast. Erst recht nicht, wenn man speziell danach fragt. Genauso wie man sich die CPU-Auslastung im Spiel anzeigen lassen kann, kann man sich ja auch die GPU-Auslastung im Spiel anzeigen lassen.
Und was ist daran so schwer, 4 Einstellungen mal durchzuprobieren? Was kostet das an Zeit? 10min?
@TheOpenfield
Ja, du hast recht. Davon ging ich aber auch aus. Vielleicht habe ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt. Ein einfaches "ich habe mir die Auslastung im Spiel anzeigen lassen" hätte die ganze Sache geklärt. So bin ich nun die ganze Zeit davon ausgegangen, das der TE dies einfach nicht gemacht hat.
Schließlich war mein erstes Post:
bensel32 schrieb:Lass dir doch die CPU-Last im Spiel anzeigen. Dann kannst du auch die Einstellungen durchgehen.
Naja, er kann nur ausprobieren.
Edit: Und wieviele Screenshots muss man machen um bei CPU und GPU so nah an die 100% zu kommen? Ich vermute doch sehr stark das das die GPU beim CPU-Limit immer wieder auf weit unter 97% kommt, oder? Also spätestens wenn mal 2/3 Gegner um die Ecke kommen.
Zuletzt bearbeitet: