• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC 2 andere E-Mail Adresse für Spiel ?

|SoulReaver|

Fleet Admiral
Hallo Leute

Kann man bei Battlefield Bad Company 2 eine neue E-Mail Adresse angeben für seinen bestehenden Spielaccount? Ich habe meinen E-Mail Account geschlossen und der wird in 270 Tagen endgültig geschlossen. Die Frage ist was passiert dann mit den Anmeldedaten im Game?

Hat da wer schon mal Änderungen gemacht und wenn ja wie?

Zuletzt bearbeitet:
Log dich mit deinen alten Daten bei Origin ein und ändere in deinem Account die Email-Adresse...fertig.

Hm Das steht das ich keine EA Master-ID habe? Sie würden eine für mich erstellen aber da tut sich nichts. Wählen sie eine Orgin ID, was gibt man da ein ein Passwort?
Ergänzung ()

So für die Anderen falls das euch auch mal passiert: EA hat mcih in der Sache angeschrieben und mit mitgeteilt, daß auch wenn ich den E-Mail Account geschlossen habe ich mich so lange ich noch das Passwort für das Game habe mich auch einloggen kann und spielen kann. Vergesse ich das Passwort kann mir EA natürlich keines mehr zuschicken weil E-MAil Account geschlossen.

Will man jetzt wie ich gefragt habe eine andere Mail Adresse angeben muss man sich bei EA einloggen und dann wenn man das noch nicht hat eine Master ID angeben (nur wer das noch nicht hat). Danach kann man in seinem Konto die Mailadresse ändern.

Zurück
Oben