BFBC 2 Konsoleros oftmals arbeitslos? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich finde so einen thread gut, halt mal was anderes. einfach schmunzeln und nicht angegriffen fühlen :)

zumal COI3RA doch keinen wirklich beleidigt oder so.

Hallo,

unabhängig davon ob Konsole, Urlaub, usw oder nicht:

Zitat BFBC2 Hompage:

Am heutigen Dienstag wird eine größere Wartung der EA Server stattfinden. Betroffen davon sind Battlefield 2142, Battlefield 1943, Battlefield Bad Company und Battlefield Bad Company 2. Die Wartung wird alle Bereiche der EA Dienste, wie Accounts, Bezahlungen, Codes einlösen und die Statistiken sowie Leaderboards, betreffen.

Start der Wartung:
21.09.2010 - 19:00 Uhr MESZ

Ende der Wartung:
21.09.2010 - 19:30 Uhr MESZ

Eine weitere Wartung wird am morgigen Tag erfolgen und wahrscheinlich fünf Stunden andauern. Auch diese Wartung betrifft die genannten Spiele und alle Bereiche der EA Dienste, wie Accounts, Bezahlungen, Codes einlösen und die Statistiken sowie Leaderboards.

Start der Wartung:
22.09.2010 07:00 Uhr MESZ

Ende der Wartung:
22.09.2010 12:00 Uhr MESZ

Vielleicht erklärt das die niedrigen Zahlen der User die online sind (also sche*ße gelaufen ) :D
Und ach ja:
spiele auch am Computer - Maus ist halt viel geiler als grottiges gamepad ...

Zuletzt bearbeitet:
Um eine wirklich aussagekräftige Interpretation zu erhalten, müsstest du schon Daten über einen längeren Zeitraum erheben und besondere Ereignisse (wie Wartungsarbeiten) von der Datenerhebung ausschließen. Erst dann kannst du sehen, wie sich das Userverhalten gestaltet und entwickelt. Ein Jahr sollte es schon sein. Viel Spaß dabei! :p

Kann man eigentlch auch Maus und Tastatur z.b. an einer PS3 anschliessen?
Stelle mir grad vor das diejenigen die mit Maus und Tastatur an der Konsole spielen jeden anderen wohl wegklatschen was Shooter anbetrifft.

Da der Konsolero in solchen spielen überwiegend Auto-Aim hat, nützt Tastatur/Maus höchstens was in Sachen Movement und schnelligkeit :D

Und was genau hat das nun mit der Statistik zu tun?

Leute, der Thread ist ohnehin nicht der Brüller. Sollten sich jedoch einige hier wieder zu einem Flamewar Konsole vs. PC hinreissen lassen, ist der Thread dicht und es gibt Post von der Moderation.

mmh, faszinierend ^^ nun entscheiden die mods schon, was hier "der brüller" ist oder nicht ;) naja, werde dann demnächst mal im supermarkt die kassiererin fragen, ob es sinnvoll ist, was ich kaufe bzw. konsumiere und ob ich einen guten geschmack habe :) oder auch gern bei einer neuen hose, ob blau ne schöne farbe ist ^^ so langsam entweicht mir ein zartes grinsen über einige mods hier in diesem forum :evillol:

mfg

na ja .. der Name des Threads " oftmals arbeitslos?"

ist halt für einen Konsolero schon sehr provokant..

hättest ja auch etwas weicher schreiben können..
Dann wären sicher die ersten Antworten anders ausgefallen..

@ magl
muss ich dir recht geben, die überschrift ist falsch gewählt, jedoch sollte es keine provokation sein. es war aber mein erster gedanke, was ich dennoch nicht als vorwuf setzen möchte. daher der titel. im nachhinein hätte ich den auch anders gewählt. was aber nichts daran ändert, dass ein mod stets neutral agieren sollte und nicht beurteilen sollte, was nun "der brüller" ist und was nicht. beleidigungen zu ahnden sind eine sache, jedoch themen vom interessenwert oder gefallen oder wie in dem fall "brüller" zu bewerten halte ich für gefährlich, um es mal überspitzt aus zu drücken...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
5-mal jedoch in einem kurzen Text. COI3RA, du brauchst einen Ghostwhriter. :evillol:

Ein bisschen provokant sind deine Texte ja schon (wobei ich damit nicht alle meine). ;) Das weißt du sicher selbst. Manchmal schlägst du mit deiner Wortwahl auch etwas über die Stränge. Aber das hat so eine Kobra wohl an sich, was? :p Ja, der Titel ist unglücklich gewählt. Doch wer deinen Text gelesen hat, sollte erkennen, dass du niemanden angreifen wolltest.

Ich selbst glaube kaum, aus den Onlinezeiten Rückschlüsse darauf schließen zu können, wer einen Job hat oder nicht, wer Schüler, Student oder Arbeiter ist. Und ist das eigentlich auch wichtig?

Ich hatte spass beim lesen :D

off-topic:
Ok, eins kann ich mir nicht verkneifen (zum Thema FPS mit Gamepad o. Maus):
Vor einigen Jahren als die "Next-Gen" Konsolen rauskamen, wollte man so einige games über Xbox-Live und GfW Live "verknüpfen", so dass Konsoleros und PC Gamer gegeneinander antreten können.
Funktioniert aber einfach nicht, Steuerung ist einer der Hauptgründe dafür. Auch MIT Auto aim, kommt kein Gamepad-nutzer bei FPS einem Maus+Tasta Spieler hinterher (es sei denn der Unterschied in Können ist extrem zu Gunsten des Gamepad-Nutzers). Wie das bei RTS aussehen würde brauchen wir ja mal gar nicht zu erläutern ... ;)

Aber das war ja eigntl. nicht Thema das threads, nur so am Rande :)

@topic

Lol, must laugh :)

Sind immer noch drei! :p Aber wir kommen vom Thema ab. :D

Nee, irgendwann wurde es dann heiß unterm Hintern. Weißt schon, warum! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben